Im Rhein-Main-Gebiet gibt es schon ein paar Läden, allerdings war ich bei denen selbst noch nicht, und kann nix über deren Qualität sagen. Um mal ein paar zu nennen:
Extreme Parts in der Nähe Groß-Gerau (ich glaube in Büttelborn, bin mir da aber nicht sicher)
MF-Carstyling in Hattersheim (sollen sehr gut sein)
Tuning-Parts Garcia in Florstadt (ehemals FFM/Hanauer Landstrasse).
Läden/Tuner Adressen Rhein Main Gebiet / Darmstadt
- DoctorGremlin
- Senior
Re: Läden/Tuner Adressen Rhein Main Gebiet / Darmstadt
Hy,
In Wiesbaden gibt es eine Tuner Bude der hat auch Ahnung zieht für Tigra Kotflügel uws. Hat alles!
Mfg Andi
In Wiesbaden gibt es eine Tuner Bude der hat auch Ahnung zieht für Tigra Kotflügel uws. Hat alles!
Mfg Andi
ja stimmt doc! büttelborn ist richtig
da komm ich nämlich her! aber was soll ich sagen! schlecht will ich ihn nicht machen aber so ladenrein ist der glaub ich nicht! jd-motorsport oder so ähnlich ist doch in bensheim noch?!
alex

alex
Du meinst bestimmt den Couleur in der Taunusstr.! Hat normale Preise, macht nen netten Eindruck und scheint auch ganz gut Ahnung zu haben!Rheingauer hat geschrieben:Hy,
Mfg Andi
Hab schon ein paar Sachen bei ihm gekauft und noch nie Probleme gehabt!
in hattersheim echt das ist ja meine nachbarstadt :PDoctorGremlin hat geschrieben:Im Rhein-Main-Gebiet gibt es schon ein paar Läden, allerdings war ich bei denen selbst noch nicht, und kann nix über deren Qualität sagen. Um mal ein paar zu nennen:
Extreme Parts in der Nähe Groß-Gerau (ich glaube in Büttelborn, bin mir da aber nicht sicher)
MF-Carstyling in Hattersheim (sollen sehr gut sein)
Tuning-Parts Garcia in Florstadt (ehemals FFM/Hanauer Landstrasse).
edit:
http://www.mf-carstyling.de
schaut mal unter news :!: :!: :!:
dbilas ist auch in rödermark... ;-)Jack Killer hat geschrieben:ich kenne auch nur d und w in frankfurt und darmstadt
Lexmaul in Rödermark in der nähe