Kennzeichenhalter: Mit oder Ohne?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kennzeichenhalter: Mit oder Ohne?
Hi,
ich überlege ob ich meine Kennzeichenhalter vorne und hinten abmachen und das Kennzeichen direkt verschrauben soll. Aber ich bin mir noch nich so schlüssig...
Was findet ihr besser?
Daniel
ich überlege ob ich meine Kennzeichenhalter vorne und hinten abmachen und das Kennzeichen direkt verschrauben soll. Aber ich bin mir noch nich so schlüssig...
Was findet ihr besser?
Daniel
Re: Kennzeichenhalter: Mit oder Ohne?
Ich denk ob ma die dranlässt oder nicht kommt immer auf den Persönlichen Geschmack und Laune an.
Ich würd se dranlassen, erstens weilsn Kack dann ned so leicht verkratzen kann, ma kann irgendwas lustigs oder werbewirksams draufschreiben, zB. Homepages oder so, und ich find wenn ma se dranlässt und so tief wie möglich anschruabt macht des die Kiste optisch weng tiefer, va. vorne wenn ma Orginafront hat.
Aber jedem gfällt was anders
Ich würd se dranlassen, erstens weilsn Kack dann ned so leicht verkratzen kann, ma kann irgendwas lustigs oder werbewirksams draufschreiben, zB. Homepages oder so, und ich find wenn ma se dranlässt und so tief wie möglich anschruabt macht des die Kiste optisch weng tiefer, va. vorne wenn ma Orginafront hat.
Aber jedem gfällt was anders
Hmm.... Chroom bei silbernem Chorsa..... weiß nich... Ob das überhaupt auffällt???
Daniel
Daniel
ich hatt erst nur die schrift vom opelautohaus abgemacht, dann die dinger aber ganzab gemacht. damit der lack nicht zerkratzt hab ich mir diese schaumstoffmatte die unters kennzeichen kommt neu gekauft (heckklappe neu lackiert).
Gruß Pic
Gruß Pic
- Thrilldriver
- Senior
Kennzeichenhalter
Also ich hab auch schon lange keine Kennzeichenhalter mehr dran.
Sieht ohne einfach besser aus. Diese Plastikdinger stören meiner Meinung nach nur die Optik.
Hinten ist ja sowieso, wie Picmasta schon gesagt hat, diese Schaumstoffmatte drauf. Der Lack kann also nicht zerkratzen. Und vorne hab ichs direkt auf der Stoßstange, weil die nämlich unlackiert ist...
MfG, Sascha 8)
Sieht ohne einfach besser aus. Diese Plastikdinger stören meiner Meinung nach nur die Optik.
Hinten ist ja sowieso, wie Picmasta schon gesagt hat, diese Schaumstoffmatte drauf. Der Lack kann also nicht zerkratzen. Und vorne hab ichs direkt auf der Stoßstange, weil die nämlich unlackiert ist...
MfG, Sascha 8)
Ich hab auch so Chromdinger dran, aufjeden Fall besser als die schwatten mitn Autohaus-Aufdruck!
-->Gucksu
Pötti
-->Gucksu
Pötti

Ich würde die Dinger nehmen.
Mir haben se mal aus Neid das Nummernschild umgebogen da ich keinen Halter hatte. :evil:
Mir haben se mal aus Neid das Nummernschild umgebogen da ich keinen Halter hatte. :evil:
Den Kack nicht leicht verkratzen :lol: :lol:Izelord hat geschrieben:... weilsn Kack dann ned so leicht verkratzen kann...
Der war gut !!!
Ich persönlch finds ohne schöner...[/b]
die schaumstoffdinger kriegste bei opel... und sind selbstklebend...
hab den vorn und hinten dranne...
zumal ich vorne kein kennzeichen halter ran bekomme...
hab den vorn und hinten dranne...
zumal ich vorne kein kennzeichen halter ran bekomme...