Fahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fahrwerk
in holland hab mal eher angst um deine front ich muss auch immer mit mutterns fahren weil bei den drempels da ist kein drüberkommen mit meinem und 60/40
da hilft nur kräftig ziehen!! nee wegfliegen tun die stickys net, keine panik. stell mal fotos hoch! weil 15zöller und dann bei 60/40 schon halb im radhaus klingt ungewöhlich. wohl n recht weiches fw oder?? naja, du machst dat, weisst ja jetzt alles was du wissen musst!
ja bei den drempels schon klar aber ich mein auf der bahn!!!!
da kannste noch nicht mal mit 100 drüber fahren ohne das alles im auto knartscht und scheppert
ich weiß ja nicht wo du dann immer bist oder herfährst aber ich fahr immer über venlo und dann richtung eindhoven......geiler und billiger urlaub da aber die fahrt zum ko****
da kannste noch nicht mal mit 100 drüber fahren ohne das alles im auto knartscht und scheppert
ich weiß ja nicht wo du dann immer bist oder herfährst aber ich fahr immer über venlo und dann richtung eindhoven......geiler und billiger urlaub da aber die fahrt zum ko****
@ fate_md ich hab noch keine pics von meinem auto mit fw aber ich mach mal welche und dann poste ich dir die mal
ich weiß es ja auch nicht dachte auch nicht das der soweit runter kommt und ich hatte vorher 40er federn rundum drin und da war das ja noch nicht mal so
ich denk mal das das fw so weich ist oder das es in real tiefer ist als 60&40
ich weiß es ja auch nicht dachte auch nicht das der soweit runter kommt und ich hatte vorher 40er federn rundum drin und da war das ja noch nicht mal so
ich denk mal das das fw so weich ist oder das es in real tiefer ist als 60&40
so das thema noch mal von vorne bitte
ich hab das fahrwerk eingeschickt bei ap und die meinten es sei wohl alles okay damit....und der mensch der das bei denen einbaut meinte das es generell beim corsa b so sei das der hinten soweit runterkommt, da das auto hinten sehr weich ist und es dadurch auch weiche dämpfer und federn braucht damit man nicht durch die gegend hoppelt... :lol:
und dann hat er noch nen kommentar abgelasse: zitat: " 92% aller corsa b fahrer mit 60/40 und 15-zoll fahrer mit begrenzern, da es nicht anders geht in dem auto"ist das denn echt so??? fahrt ihr alle mit begrenzern??
außerdem meinte er noch das im corsa ein 80/60 oder ein 75/50 gar nicht passt wegen der ölwanne...
was soll ich tun??
das fw kauft mir ja eh keiner ab.....oder ist die firma ap einfach nur scheisse?? also ich hab kein bock mehr auf den laden
thx schon mal

ich hab das fahrwerk eingeschickt bei ap und die meinten es sei wohl alles okay damit....und der mensch der das bei denen einbaut meinte das es generell beim corsa b so sei das der hinten soweit runterkommt, da das auto hinten sehr weich ist und es dadurch auch weiche dämpfer und federn braucht damit man nicht durch die gegend hoppelt... :lol:
und dann hat er noch nen kommentar abgelasse: zitat: " 92% aller corsa b fahrer mit 60/40 und 15-zoll fahrer mit begrenzern, da es nicht anders geht in dem auto"ist das denn echt so??? fahrt ihr alle mit begrenzern??
außerdem meinte er noch das im corsa ein 80/60 oder ein 75/50 gar nicht passt wegen der ölwanne...
was soll ich tun??
das fw kauft mir ja eh keiner ab.....oder ist die firma ap einfach nur scheisse?? also ich hab kein bock mehr auf den laden
thx schon mal
Wo hat er denn die Daten her?? Also dann gehör ich zu den anderen 8% -> 60/40 mit 195/45/15 auf 7x15 ET 37 => KEINE BEGRENZERSeva hat geschrieben:
thx schon mal
Mit Karosserie ziehen passt das mal ganz hervorragend!
75/50, 80/60 oder auch 95/60 gehen durchaus, kommt auch sehr stark auf die Reifengröße an!
Ich find den Kommentar von dem Menschen sehr abstrus ohne belegbaren Hintergrund.
ich weiß es auch nicht woher er diese daten her hat......ich kann ja auch nur das sagen was er mir gesagt hat....aber das beste war als sich der typ und ein anderer auf die kante des kofferraums hingesetzt haben.....da war auf einmal der reifen komplett im raudhaus :shock: und ich war jetz winter reifen 165/65/14!!!!!!!
also da kann was nicht stimmen oder??
was für nen hersteller hast du denn?
seiner meinung nach sollte eh jeder corsa mit 14 zoll fahen.....nur dann ist nix mehr mir fahren wenn er dann so gesehen noch tiefer kommt....und das einer 8x 15 hinten oder noch mehr hat kann er sich gar nicht vorstellen......es sei denn er hat ne et von 60 oder meht...so seine aussage.....
was kannst du mir raten???
thx
also da kann was nicht stimmen oder??
was für nen hersteller hast du denn?
seiner meinung nach sollte eh jeder corsa mit 14 zoll fahen.....nur dann ist nix mehr mir fahren wenn er dann so gesehen noch tiefer kommt....und das einer 8x 15 hinten oder noch mehr hat kann er sich gar nicht vorstellen......es sei denn er hat ne et von 60 oder meht...so seine aussage.....
was kannst du mir raten???
thx
Wo soll der Reifen sonst sein ??? Ein Reifen gehört ins Radhaus .... wenn es schleift ziehen und fertig ...
So sieht das aus! Ich fahr KAW Plus Kit in 60/40
Gibts doch genug Leute die 8x15 oder gar 16" fahren oder auch 17" (MarsCorsa?) oder 9x16 hinten (mastakilla)....also ich würd mal behaupten wollen, dass dir der Typ da schlichtweg quatsch erzählt hat!
Und klar geht der Reifen ins Radhaus, tut er bei mir auch. Deswegen muss ja gezogen werden, damit da genug platz für nen breiteres Rad ist. Und 7x15 ist ja nun fast alltäglich unter gemachten Corsas
Gibts doch genug Leute die 8x15 oder gar 16" fahren oder auch 17" (MarsCorsa?) oder 9x16 hinten (mastakilla)....also ich würd mal behaupten wollen, dass dir der Typ da schlichtweg quatsch erzählt hat!
Und klar geht der Reifen ins Radhaus, tut er bei mir auch. Deswegen muss ja gezogen werden, damit da genug platz für nen breiteres Rad ist. Und 7x15 ist ja nun fast alltäglich unter gemachten Corsas
ja ne ist klar.....wenn ein 165/65/14 reifen bei 2 personen voll im radhaus steh....das ist normal??? also ich mein die oberseite des reifens steht komplett da drin......das kann einfach nicht sein....denn wenn es so weich sein sollte würde glaub ich keiner ne fahrwerk verbauen
ja ziehen ist schön und gut nur wie sieht das aus wenn ich 7x 15 fahr und dann das blech bzw die radläufe 5 cm oder so nach aussen gezogen sind??
das sollen keine flügel sein
ja ziehen ist schön und gut nur wie sieht das aus wenn ich 7x 15 fahr und dann das blech bzw die radläufe 5 cm oder so nach aussen gezogen sind??
das sollen keine flügel sein