Dbilas Tuning für 1.0
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
17,1 sec.
Dbilas Tuning für 1.0
Also ich brauch ein paar Infos wegen dem Tuning auf 75 PS für meinen Corsa C 1.0 Mj 02. (alter Motor mit 58 PS)
1.Wenn ich das jetzt machen lasse geht mir dann die Steuerbefreiung bis
2005 verloren ?
2.Steige ich in der Versicherungsklasse ? Bin bei der Kontinentale
3.Was ist mit meiner Abgaseinstufung ?
4. Hab gehört das man dann nur noch Superplus tanken soll. Stimmt das ?
5.Wie stehts denn mit genauen Leistungdaten die mir dann zur Verfüung stehen ?Bessere Beschleunigung, mögl. höhere endgeschwindigkeit,Verbrauch ?
Gruss 17,1 sec.
1.Wenn ich das jetzt machen lasse geht mir dann die Steuerbefreiung bis
2005 verloren ?
2.Steige ich in der Versicherungsklasse ? Bin bei der Kontinentale
3.Was ist mit meiner Abgaseinstufung ?
4. Hab gehört das man dann nur noch Superplus tanken soll. Stimmt das ?
5.Wie stehts denn mit genauen Leistungdaten die mir dann zur Verfüung stehen ?Bessere Beschleunigung, mögl. höhere endgeschwindigkeit,Verbrauch ?
Gruss 17,1 sec.
-
Capuchino
Re: Dbilas Tuning für 1.0
das einfachste ist einfach ne kurze mail an dbilas zu schreiben (mail@dbilas-dynamic.de) ;-)
-
fate_md
-
Anonymous
sry für ot, aber sind die 17,1 sek. die zeit, die du benötigst von null auf 100? :lol:
*duckundwech*
*duckundwech*
-
Strubbel
hm sorry weicht zwar vom thema ab... aber mit 60 ps 17,1s....? is das normal...? findich etwas arg lang, hätt so 13-14 geschätzt...
-
fate_md
es ist ja nur der 3-pötter, der braucht nun mal etwas länger 
-
Anonymous
Nana, also ganz so langsam kann dein Corsa garnicht sein. hab auch den scheiss 3-Pötter, und ich schaff von 0 auf 100 in 15 sek, samt Beifahrer, vollem Tank und nur 55 PS im Corsa B.
Ich würd von dbilas für deinen Motor abraten, da du den kleinen Motor überziehst und die Lebensdauer stark verkürzt.
lieber Motorumbau!!!!
Ich würd von dbilas für deinen Motor abraten, da du den kleinen Motor überziehst und die Lebensdauer stark verkürzt.
lieber Motorumbau!!!!
-
fate_md
ich glaub 17.6 ist die offizielle angabe für 0-100km/h. is halt n sparer und kein sprinter