Ber neue BB ist da !!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

sasa
Senior
Re: Ber neue BB ist da !!!!

Beitrag von sasa »

@michi2

denke nich das der kbauer kotz aus dem grund das er selbst an der fertigung verdienen will!!!! ist nen guter freund von mir!!!!! er meinte nur das man für sowas nicht soviel hinlegen soll da man die selber fertigen kann!!!!!
und zu dem kommentar 1000er grenze......was soll das denn???.....

Beitrag von chris112 »

meine güte, was habt ihr für probleme?! wenn ihr jemanden habt, der das für euch macht, ist doch schön! dann seid doch zufrieden und lasst es bei den machen. ich für meinem teil bin froh, dass es so welche leute wie micha gibt, die solche bleche herstellen. außerdem ist es ne gute sache, dass er hier manche teile für ne zeit billiger rein stellt. durch solche aussagen bringt ihr es dann wahrscheinlich so weit, dass er gar nix mehr hier anbietet! ich würde es schade finden, da ich nicht gerade im geld schwimme und ich denke die meisten anderen auch nicht... also, lasst es doch einfach dabei, dass eure leute das billiger machen können!
das war das wort zum sonntag und gute nacht :roll:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Allerdings was bringt das allen anderen das ihr Leute kennt die das billiger machen ?!?!

NIX :evil:

Und überteuert sind die Bleche ja nun wirklich nicht freut euch das ihr es selber könnt es kann ahlt nicht jeder alles :idea:
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wir sind hier um uns zu helfen und nicht um andere Leute die es gut meinen (Micha) voll zu labern das sie teuren scheiss verkaufen !!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
dino

Beitrag von dino »

Discriminator hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wir sind hier um uns zu helfen und nicht um andere Leute die es gut meinen (Micha) voll zu labern das sie teuren scheiss verkaufen !!!!!!

dem stimm ich zu... kann bitte irgendein mod. oder so das hier beenden falls das noch so weiter geht. :?
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Gut gut,

Thema beendet.

Micha2 :lol:

Alle wieder lachen auf gehts.
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

Micha2 hat geschrieben:Dieser Post dient lediglich als Info.
Respekt Jungs, ihr habt aus dieser Info nen 4-Seitenthread gemacht!!! :roll:
Tigr4ndi

Beitrag von Tigr4ndi »

Kann da vielleicht mal einer unserer Profi-Faker hier den neuen BB an nen Tigra (möglichst Frontansicht) zaubern? Nur das man sich mal n Bild machen kann wie der aussieht!
Skar

Beitrag von Skar »

@Matzenotto

Wohlgemerkt nachdem ich bereits zu Anfang der 2ten Seite daruaf hingewiesen habe :-)
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

der michi hat doch den bösen blick doch schon an seinen ti schon dran!
hab sogar n foto davon, sieht ganz cool aus, wollte ich mir von meinen karosserie mann machen lassen, aber hatte nich die grosse lust meine komplette haube neulackieren zu lassen ;)
Antworten