Mein Tigra
Re: Mein Tigra
Also wo ihr gerade beim thema neid sind: Ich will das meiner genauso aussieht !!!
Frank allergrößten Respekt sieht echt super Klasse aus.
Ich hoffe ich darf ihn mal live bewundern.
Frank allergrößten Respekt sieht echt super Klasse aus.
Ich hoffe ich darf ihn mal live bewundern.
@Lippo
hab dein posting schon gelesen, da stand aber nur "soweit ich weiß" naja ob so nen Ausspruch ne Wissensbekundung ist sei dahin gestellt
, habe halt auf meinen Wagen den MIPA Mira lackiert und durfte bevor meine Karre lackiert wurde die Farbkärtchen von MIPA studieren, naja deswegen kam ich halt auf den Lack Aquarius. Hauptsache der Frank weiß was da lackiert worden ist und gut is :P .
Desweiteren find ich deine Kiste auch mal beneidenswert vor allen Dingen der Schwellerbereich ist meiner Meinung sehr gut gelungen.
mfg
MArtin
hab dein posting schon gelesen, da stand aber nur "soweit ich weiß" naja ob so nen Ausspruch ne Wissensbekundung ist sei dahin gestellt

Desweiteren find ich deine Kiste auch mal beneidenswert vor allen Dingen der Schwellerbereich ist meiner Meinung sehr gut gelungen.
mfg
MArtin
Danke, soweit du mich meinst *g*
Finde viel Lacke von Mipa gut, deinen auch, sowie auch den Aquarius, musste mich entscheiden und bin sehr zufrieden.
Ja, ich glaub der Frank weiss wo der Unterschied ist
Finde viel Lacke von Mipa gut, deinen auch, sowie auch den Aquarius, musste mich entscheiden und bin sehr zufrieden.
Ja, ich glaub der Frank weiss wo der Unterschied ist

Da ich weiß wieviel Liebe und Leidenschaft in Deinem Tigra steckt, ein großes Lob an Dich ;-)
Bist zum Glück drum herum gekommen auch an meinem weiterzubasteln (mach ich ja nun alleine ;-))
Aber dennoch: vorher fand ich ihn schöner, dieser Lack tut mir in den Augen weh, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Bist zum Glück drum herum gekommen auch an meinem weiterzubasteln (mach ich ja nun alleine ;-))
Aber dennoch: vorher fand ich ihn schöner, dieser Lack tut mir in den Augen weh, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
allso nach dem ja fast jeder schon gepostet hat fetter respekt frank sowas in der art hatte ich mir schon fast gedacht alls du gesagt hast er steht beim lacker und komplet bearbeitung aber eins fehlt noch an deinem tigi finde ich die richtigen rückleuchten;-) weisst ja was ich mein
mfg giuseppe
mfg giuseppe
allso nach dem ja fast jeder schon gepostet hat fetter respekt frank sowas in der art hatte ich mir schon fast gedacht alls du gesagt hast er steht beim lacker und komplet bearbeitung aber eins fehlt noch an deinem tigi finde ich die richtigen rückleuchten;-) weisst ja was ich mein
mfg giuseppe
mfg giuseppe
fetten respekt schaut gut aus muss ich ja zugeben obwohl ich ja nicht so unbedingt auf spoiler schweller etc stehe aber so sieht er geil aus!!! GRUß VON DER FLIP FLOP FRONT!!!!!!!!!!!!!
ich bin sprachlos einfach nur geil dein tigra schade das du nicht in ws da warst hätte dein tigi gerne da bewundert.
Großen Respekt natürlich auch von mir, extremes Show&Shine nur den Lack finde ich etwas gewöhnungsbedürftig!
Noch was in eigener Sache.
Jetzt hatte ich gedacht ich hätte einzigartige Rückstrahler und siehe da der Herr Nunold bemüht die selben Teile wie meiner einer *grummel*
:lol: 
Noch was in eigener Sache.
Jetzt hatte ich gedacht ich hätte einzigartige Rückstrahler und siehe da der Herr Nunold bemüht die selben Teile wie meiner einer *grummel*