Also ich habe im Moment noch ein Standard Tigra in Magmarot und möchte den Inneraum bischen aufpeppen.
Im Forum und auf diversen Tigra Seiten gabs ja schon einige Vorschläge/Bilder von diversen Innenräumen zu sehen wobei mir rot lackierte Innenteile sehr gut aussahen.
Meine Frage diesbezüglich wäre:
Wirkt das überhaupt noch wenn aussen wie innen alles dieselbe Farbe ist (zumal ich ja noch die Standard Aussatttung innen habe also auch Sitze ohne Leder) oder sollte man lieber eine Kontrast Farbe wählen alla Blau oder Gelb oder was auch immer? (Carbon oder so gefällt mir nicht )
Und wie sollte ,man eventuell die Seiten neu beziehen (welche Farbe) um ein schönes Gemeinbild zu erhalten.
Also wenn ihr mal Fotos habt von roten Tigras mit geänderter Innenausstattung/Farben habt postet mal bitte hier ein paar um mir paar Ideen und Anregungen zu holen.
wichtig ist mir das Gesammtbild halt das Verkleidungen Aussenfarbe und Teile der Armaturen harmonieren und nicht kitschig aussehen und alles gut zusammenpasst.
Genauso verhält es sich aussen rund herum: sollte man die Türgriffe und Lippen doch vieleicht lieber schwarz lassen um einen Kontrast zuschaffen?? Auf einigen Bildern sah ich auch verchromte Türgriffe was auch nicht schlecht aussah

Also wer helfen kann und Tips und Ratschläge hat dem wäre ich sehr dankbar.
mfg Cat