laute auspuffanlage für corsa b

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

menneman

Re: laute auspuffanlage für corsa b

Beitrag von menneman »

@netstalker :

Hab gestern bei Bauhaus welche gekauft!!!!!!
kostemer

Beitrag von kostemer »

frage neben her...
wie kommt man an nen remus vsd ran?
habe meinen bei ebay gekauft und brauche jetzt einen für en freund...

bei http://www.remus.at kann man irgend wie nicht direkt bestellen sondern muss einen der angegebenen partner dazu bestellen anwählen...
nur was sau heftig ist... remus direkt sagt 121.- für den vsd
bei der partner seite sind es über 140.- + 20mwst

das kann doch nicht sein oder?
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Kannst du überall bestellen! Opelhändler, freier Teilezubehör, usw... Es gibt auch ein Leben neben dem Internet! ;-)
noam

Beitrag von noam »

manchmal zweifle ich an eurer eigenständigkeit

guckt mal nach links oder rechts. irgendwo is da ne tür. da kann man rausgehen. gehst ausm haus, setzt dich in dein auto und fährst zur örtlichen tuningschmiede und sagst denen dass de so einen willst.

die preise auf der remus hp sind uvp und da brauch sich niemand dran halten. aber kannst natürlich deinem händler sagen dass de net ehr als die uvp zahlen willst...

ob de dann einen bekommst is ne andere frage
netstalker

Beitrag von netstalker »

menneman hat geschrieben:@netstalker :

Hab gestern bei Bauhaus welche gekauft!!!!!!
echt, die sagten, die ham nur andere, die würden aber platzen beim auspuff, kann ich mir aber nicht vorstellen. Sind deine mit dem 60er durchmesser ? Brauche richtig stabile, schon so 3er blech!
kostemer

Beitrag von kostemer »

ach du scheisse...

ihr meint... ich soll aus dem haus gehen... in ein geschäft und dort auch noch was bestellen nach dem ich mich mit einem menschen aus fremder herkunft auseinander setze... und dann noch dieser person geld in die hand drücke obwohl ich diese garnicht kenn. und das alles ohne mein computer... neee das schaff ich nicht...
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Kannst deinen PC ja untern Arm klemmen und mitnehmen, stört ja keinen, sieht nur blöd aus, aber wenn de dich dann wohler fühlst... :D
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ganz einfach ich will nicht mehr leistung weil ich A dadurch mehr zahlen sowohl Sprit als auch Versicherung und Steuer und B ich mit meinem jetzigen Motor genauso weit komme wie andere mit 600 PS und wenn ich 5 Minuten länger brauch geht mir das ziemlich am Arsch vorbei !

C ich muss deswegen nicht prollen, prollen ist für mich viel PS unterm arsch und dem anderen zeigen wo der Hammer hängt so wie es fast JEDER mit viel PS macht und dann lach ich mich immer kaputt wenn die kiste ein halbes Jahr später am Baum hängt weil er ZU SCHNELL war MEHR PS verleit einem zu MEHR Rasen und das braucht niemand verneinen !!!!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

sorry wenn ich so aus der haut fahre aber mich nervt das nurnoch wenn die SUPERPSLER meinen sie sind die einzigen die laut sein dürfen !
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

VeNoM hat geschrieben:sorry wenn ich so aus der haut fahre aber mich nervt das nurnoch wenn die SUPERPSLER meinen sie sind die einzigen die laut sein dürfen !
ich seh mich ned als superPSler und seh das genauso... auch ein ps starkes auto muß/braucht ned laut sein... das auto was ich vor dem corsa fuhr war auch ned laut... hatte trotzdem genug dampf... :roll:
Antworten