Jo, mag sein. Und wenn du jetzt weiterdenkst würdest du darauf kommen das dann der rechte Stecker X7 sein muss...nex81 hat geschrieben:????
Hä, das sind die Stecker X4 bzw. X6 ! :P
Allerdings sind die Stecker nicht getrennt, dh. im Linken Stecker befinden sich sowohl Pins vom X4 sowie X6 !
Gruß
Jan
Stecker im Fußraum
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Stecker im Fußraum
Also X6 ist auf jeden Fall dabei, weil ich die gesuchten Leitungen gefunden hab :P
Wir hätten dir auch direkt sagen können das du (fast) alle Signale fürs Glühlampenkontrollgerät im Fahrerfussraum an den besagten Steckern vorfindest! Dafür musst du nicht erst fremdgehen (Opel-Problemforum). An den "Fremdgeh-Pranger" mit dir! :twisted:
Gruß
Robert
Gruß
Robert
*schäm*Drake hat geschrieben: An den "Fremdgeh-Pranger" mit dir! :twisted:![]()
Gruß
Robert

Ich hoffe dieser Seitensprung schadet unserer Beziehung nicht
Also der Stecker X7 ist ein 8poliger Stecker welcher einzig für die Klimaanlage nützt.nex81 hat folgendes geschrieben::
????
Hä, das sind die Stecker X4 bzw. X6 !
Allerdings sind die Stecker nicht getrennt, dh. im Linken Stecker befinden sich sowohl Pins vom X4 sowie X6 !
Gruß
Jan
Jo, mag sein. Und wenn du jetzt weiterdenkst würdest du darauf kommen das dann der rechte Stecker X7 sein muss...
Wobei die zwei großen Stecker im Fahrerfussraum definitiv die Stecker X4 und X6 (vermischt) sind ob darin jetzt noch X7 enthalten ist weiss ich nicht! aber der rechte "große" Stecker ist niemals nur X7!
ALLE Kabel welche man für das kontrollieren braucht, von X4 und X6 sind im linken Stecker!
Gruß
Jan
Das stimmt definitiv nicht. Ich habe das Lampenkontrollgerät jetzt komplett verkabelt und die nötigen Kabel waren alle im rechten Stecker, sowohl Abblendlicht also auch das Rücklicht.nex81 hat geschrieben: ALLE Kabel welche man für das kontrollieren braucht, von X4 und X6 sind im linken Stecker!