WS-Spoiler -15km/h??????
Re: WS-Spoiler -15km/h??????
@hentai:naj würd ich net so sagen die lenk front bringt ANGEBLICH 5 km/h Vmax aber 5 km/h san dann ascho egal obst jetzt 200 oder 205 brennst den deckel bist los!!!
christoph
christoph
nunja ich bin meinen tigra prg. gefahren und ich weiss wie er jetzt fährt! und trotz lexmaul ram lief er ganz org viel besser wie jetzt ist doch auch klar! wer breitreifen und front wie auch heckspioler drauf macht muss damit rechnen das ab 140 das auto viel langsam beschleunigt! was ja auch total logisch ist und ich denke das weiss auch jeder vor dem anbau der teile!
so ist halt auto tuning teuer und macht das auto langsamer auch wenns schneller aussieht
ops:
so ist halt auto tuning teuer und macht das auto langsamer auch wenns schneller aussieht

Ich würde sagen geh Studieren und bewerb dich danach bei Opel in der Entwicklungsabteilung
Ne Gruppe A-Anlage bringt schon einiges an Leistung aber nicht an Serienmotoren.
Wenn die ordentlich gemacht sind mit dem ganzen Paket bringt die schon teilweise 10 PS.
Fragt mal RollingThunder der hat nen stark bearbeiteten 1.6 mit 170 PonyStärken oder so.
Wenn die ordentlich gemacht sind mit dem ganzen Paket bringt die schon teilweise 10 PS.
Fragt mal RollingThunder der hat nen stark bearbeiteten 1.6 mit 170 PonyStärken oder so.
Stimmt schon das es einiges bringt, aber jeder muss selber wissen mit was er danach rumfährt und ob er es sich Führerscheintechnisch
leisten kann! Mein Auto drückz auf dem Prüfstand mit Serienanlage und Remus ESD 159PS und mit einer kompletten Risse Anlage 172!
Die Anlage wird aber wahrscheinlich drunter weg kommen, wegen Führerschein halt :? !
Die Anlage wird aber wahrscheinlich drunter weg kommen, wegen Führerschein halt :? !
Häh?? Was hat denn der Führerschein mit der Anzahl an PS zu tun?? Oder meinst du jetzt wegen den Versicherungs kosten??
Klär mich mal auf!
Gruß
Streetfighter2001
Klär mich mal auf!
Gruß
Streetfighter2001
@Streetfighter: Das Dingen ist wie thk schon sagte nicht eintragbar!
Ist zwar schade auf 15PS zu verzichten aber egal! Und da ich schon verdammt viele Punkte habe und ich noch nicht einmal mehr furzen darf, wenn es den Polizisten nicht passt, gebe ich lieber 15PS ab anstatt den Führerschein!!!!
Ist zwar schade auf 15PS zu verzichten aber egal! Und da ich schon verdammt viele Punkte habe und ich noch nicht einmal mehr furzen darf, wenn es den Polizisten nicht passt, gebe ich lieber 15PS ab anstatt den Führerschein!!!!