Wer hält sich dran,daß ma hinten nur bis 160cm mitnehme darf
Re: Wer hält sich dran,daß ma hinten nur bis 160cm mitnehme darf
Ahh jetzt check ich wie du das meinst.
Mal angenommen du hast nen Unfall will ich nicht in der Haut des TÜV Prüfers stecken der die das umgetragen hat wenn Leute zu schaden kommen die hinten gesessen haben.
Definier mal Notsitze im Sinne der StVO ?!
Mal angenommen du hast nen Unfall will ich nicht in der Haut des TÜV Prüfers stecken der die das umgetragen hat wenn Leute zu schaden kommen die hinten gesessen haben.
Definier mal Notsitze im Sinne der StVO ?!
Er hat doch eh geschrieben dass sie ihn dann am sack haben weil er , da es ja nur notsitze sind, die verantwortung im etwaigen unfall zu tragen hat.
also wenn was passiert iss eh egal
aber naja muß ja nix passieren.
also wenn was passiert iss eh egal
aber naja muß ja nix passieren.
und was is mit demjenigem wo nix im Typenschein oder Zulassung eingetragen ist???????
und auch noch nie was drinn stand
Gruss GTR
und auch noch nie was drinn stand
Gruss GTR
Ist ja alles schön und gut mit der beschränkung, aber kann man eigentlich den 1,6er Tigra nicht auf EURO 3 Schadstoffklasse umtragen, da spart man wenigstens noch was?!!?!
isser net inner 3.??
in nem anderem thema wurde doch gesagt das der tiggi mit mantzel box auf eu2 rutnergeht
in nem anderem thema wurde doch gesagt das der tiggi mit mantzel box auf eu2 rutnergeht
ich hab früher auch immer welche mitgenommen
und seit ca 2 Monaten nehme ich keinen mehr mit
hab mir auch überlegt die Sitzbank rauszuschmeissen und lala reinzubauen
und seit ca 2 Monaten nehme ich keinen mehr mit
hab mir auch überlegt die Sitzbank rauszuschmeissen und lala reinzubauen
halt ganz so ist es nicht ... bei den notsitzen bin ich aus dem schneider wenn was passiert darum sind da ja sitze aber die 160 cm beschränkung is drausen
also, ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist, jedenfalls wenn ich leute mit nehmen soll und denen sage es geht nicht , sind diese voll beleidigt und denken vermutlich ich mag sie nicht oder keine ahnung.
die verstehen das einfach nicht, da im Tigra inkl. Fahrer nur 2 Leute sitzen dürfen, ausser GNOME vielleicht hinten !!!
Ist das bei euch auch immer so, Leute kommen "ahh kannst mich vielleicht mitnehmen " ICH: ne geht leider nicht! ". Die raffen das immer alle nicht.
Bei nem guten Unfall sind die dann TOD und ich im KNAST !!!!!!!!!!!!!!!
die verstehen das einfach nicht, da im Tigra inkl. Fahrer nur 2 Leute sitzen dürfen, ausser GNOME vielleicht hinten !!!
Ist das bei euch auch immer so, Leute kommen "ahh kannst mich vielleicht mitnehmen " ICH: ne geht leider nicht! ". Die raffen das immer alle nicht.
Discriminator hat geschrieben:
Allerdings :!:
lass dir notsitze eintragen dann bist du fein raus ... kostet dich ne normale eintragung