Rüchbank ausbauen???
Re: Rüchbank ausbauen???
ups hat ich vergessen -> http://sys.grautier.info/suche.pdf
äh hallo!!!!!!!!
ich habe doch gesagt das es bei mir so war oder?? und bei mir war es so und wer das nicht glaubt oder weiss der teufel dem kann ich die TÜV rechnung senden! bei mir war es einzelabnahme und ich müsste alles entfernen wie halterschiene und gurtwerk! komplet! sonst hätte der TÜVler es nicht gemacht!so viel von mir! :evil: :twisted: :evil:
ich habe doch gesagt das es bei mir so war oder?? und bei mir war es so und wer das nicht glaubt oder weiss der teufel dem kann ich die TÜV rechnung senden! bei mir war es einzelabnahme und ich müsste alles entfernen wie halterschiene und gurtwerk! komplet! sonst hätte der TÜVler es nicht gemacht!so viel von mir! :evil: :twisted: :evil:
Naja war jedenfalls unnötig wäre ich an deiner Stelle zu nem anderen Tüv gefahren, aber klar glaub ich dir das gibt ja immer seltsame Sachen :shock: .Tigra 1,6 16V hat geschrieben:äh hallo!!!!!!!!
Aber ansonsten bei Schrothgurten im TI müssen ganz klar die hinteren Gurte raus und auf 2.Sitzer umgetragen werden alles andere ist keine rechtsgültige Eintragung auch wenn es manche so haben.
Selber schuld, wenn man sich so wat erzählen lässt...Tigra 1,6 16V hat geschrieben:äh hallo!!!!!!!!
Wir willst du das mit dem "Wiedereinbau unmöglich" eigentlich gelöst haben?
Irgendwelche Teile wegflexen oder wat?
Na ja, ich glaub du wurdest vom TÜV schon genug geärgert, da muss ich net noch weitermachen :twisted:
als ich meine schrothis eingetragen lassen hab musst ich bei der dekra 46 euro zahlen, dann bei der hu erfahr ich das ich die garnich hätte eintragen lassen müssen solange die vorderen ori gurte noch drinne sind.
die wissen nich was sie wollen.
oder die dekra wollte einfach nur a bissl geld.
wollten vielleicht zu mc donalds oder so ka, auf jeden fall scheiss aktion von denen.
greetzt mit beatz
[/url]www.storchis-tigra.de.vu
die wissen nich was sie wollen.
oder die dekra wollte einfach nur a bissl geld.
wollten vielleicht zu mc donalds oder so ka, auf jeden fall scheiss aktion von denen.
greetzt mit beatz
[/url]www.storchis-tigra.de.vu
ich hab ja seit diesem jahr auch den TÜV in BW ganz verlassen und fahre nun immer nach Bayern zu einem :lol: Kumpel :lol: TÜVler da hab ich jetzt auch meinen Mattk BB und meine Space line eingetragen bekommen! ohne prob. in 15 min. aber damals mit den sitzen war das wirklich so!!! kommt schon viel darauf an wo und bei wem dran kommt!