Service Anzeige zurücksetzen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Service Anzeige zurücksetzen
Morgen,
Thema wurde ja vor kurzem hier mal angesprochen,
aber bei mir hat´s nicht wirklich gefunzt:
was ist hiervon zu halten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 59984&rd=1
Oder kann mir einer diesen tollen Trick direkt verraten - danke vielmals.
Thema wurde ja vor kurzem hier mal angesprochen,
aber bei mir hat´s nicht wirklich gefunzt:
was ist hiervon zu halten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 59984&rd=1
Oder kann mir einer diesen tollen Trick direkt verraten - danke vielmals.
Re: Service Anzeige zurücksetzen
Bin mal so gnädig
1
„Zündung AUS“.
2
Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Serviceintervallanzeige („INSP O“).
3
Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.
4
„Zündung EIN“.Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird „INSP- - - -“ blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.
5
Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (INSP 35.000 km bzw. INSP 50.000 km Diesel) angezeigt. Das Serviceintervall wurde zurückgesetzt
1
„Zündung AUS“.
2
Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Serviceintervallanzeige („INSP O“).
3
Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.
4
„Zündung EIN“.Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird „INSP- - - -“ blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.
5
Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (INSP 35.000 km bzw. INSP 50.000 km Diesel) angezeigt. Das Serviceintervall wurde zurückgesetzt
Ich denke mal bei dir ist diese Funktion nicht mehr freigeschaltet , wie bei den etwas älteren Corsa C´s.
Da gab es bei Opel wohl ein paar Leute die es satt hatten das die Kunden ihre Inspektionsintervalle selber wieder zurückstellen konnten, und deshalb haben sie diese Funktion gesperrt . :evil:
Bei deinen Fall gibs nur eins ..... sein lassen oder zu Opel freischalten lassen, wenn es noch geht.
Da gab es bei Opel wohl ein paar Leute die es satt hatten das die Kunden ihre Inspektionsintervalle selber wieder zurückstellen konnten, und deshalb haben sie diese Funktion gesperrt . :evil:
Bei deinen Fall gibs nur eins ..... sein lassen oder zu Opel freischalten lassen, wenn es noch geht.
Vom feinsten - es hat funktioniert - mein Hobel ist ja auch von 2002 - bin bedankt.
einfacher isses einfach zündung aus knöpchen drückenhalten zündung an bis drei striche kommen bis km stand wieder kommt fertig
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Mr.K
? geht bei allen Cs, kann man nicht sperren die Funktion :shock:
? geht bei allen Cs, kann man nicht sperren die Funktion :shock: