so mein kleiner is schrott
- Black-DraGon
- Senior
hi leute,
also ich hatte gestern aben einen unfall!!!
ich bin wegen einem besoffenen fußgänger einer frau in einem golf 4 reingefahren... der besoffene is ihr vors auto gelaufen, sie bremmst hart und ich hatte auf die parkenden autos geachtet das keiner aussteigt. als ich dann wieder nach vorne sehe steht sie und ich drauf... ich hatte genügend abstand ich war 40 kmh schnell und trotzdem sowas... ich bin am boden zerstört weil ich gerade letzten mon. tüv gemacht hab ich hab den kleinen letzte woche vom lacker geholt also im großen und ganzen war er fertig............ und jetzt sowas :´(
ich denke ich werde ihn wieder fertig machen, nur nach der ersten optischen analyse is die servo ia der kühler die lampen der obere träger die motorhaube...... naja ziemlich alles vorne.
und jetzt kommt ihr!!!
wenn einer lust hat mich zu unterstützen oder mehrere bin ich für jeden einzelnen dankbar! ich bräuchte mechaniker und leute die teile sehr günstig verkaufen weil zu allem leid auch mein zivil dienst vorbei is und ich keine geldquelle mehr hab... also jeder der helfen will kann sich bei mir melden.
ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe das das keinem sonst noch passiert weil das eines der schlimmsten gefühle ist wenn man sein liebsten materiellen gegenstand verliert.
liebe grüße
Werner
also ich hatte gestern aben einen unfall!!!
ich bin wegen einem besoffenen fußgänger einer frau in einem golf 4 reingefahren... der besoffene is ihr vors auto gelaufen, sie bremmst hart und ich hatte auf die parkenden autos geachtet das keiner aussteigt. als ich dann wieder nach vorne sehe steht sie und ich drauf... ich hatte genügend abstand ich war 40 kmh schnell und trotzdem sowas... ich bin am boden zerstört weil ich gerade letzten mon. tüv gemacht hab ich hab den kleinen letzte woche vom lacker geholt also im großen und ganzen war er fertig............ und jetzt sowas :´(
ich denke ich werde ihn wieder fertig machen, nur nach der ersten optischen analyse is die servo ia der kühler die lampen der obere träger die motorhaube...... naja ziemlich alles vorne.
und jetzt kommt ihr!!!
wenn einer lust hat mich zu unterstützen oder mehrere bin ich für jeden einzelnen dankbar! ich bräuchte mechaniker und leute die teile sehr günstig verkaufen weil zu allem leid auch mein zivil dienst vorbei is und ich keine geldquelle mehr hab... also jeder der helfen will kann sich bei mir melden.
ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe das das keinem sonst noch passiert weil das eines der schlimmsten gefühle ist wenn man sein liebsten materiellen gegenstand verliert.
liebe grüße
Werner
Re: so mein kleiner is schrott
oh man das is echt hart
du hast mein volles beileid
mir hat vorne irgendjemand ne delle reingefahren da war ich schon voll sauer und zugleich am boden zerstört, klar is nich mit deinem zu vergleichen trozdem is sowas scheisse.
http://www.storchis-tigra.de.vu
du hast mein volles beileid
mir hat vorne irgendjemand ne delle reingefahren da war ich schon voll sauer und zugleich am boden zerstört, klar is nich mit deinem zu vergleichen trozdem is sowas scheisse.
http://www.storchis-tigra.de.vu
kauf dir einfach nen tigra mit motorschaden für 900 und verkauf die teile wieder die du net brauchst,dann hast du am ende noch gewinn gemacht...
Zeig mir mal bitte nen Tigi mit Motorschaden für 900€ !!!
Die gehen doch alle für über 1500€ wech es seid en sie sind unfaller.
Oh man, das ist echt hart! Hatte mit meinem Tigra auch schon einen Frontschaden. Da ist man echt total am Boden zerstört, wenn man seinen kleinen so zerknittert sieht!
Hast mein Mitgefühl!!!!!!!!!
MFG Tom
MFG Tom
näheres per pn.is kein unfaller.hat heckflügel und doppelrohrauspuff.TeenTigra hat geschrieben:Zeig mir mal bitte nen Tigi mit Motorschaden für 900€ !!!
- Black-DraGon
- Senior
danke für euer mitgefühl leute.
ich bin gespannt was mich das alles kostet.
ich bin gespannt was mich das alles kostet.
Oh man,da wartet man,bis der junge den lappen wieder und TÜV hat um sich zu treffen,ist mal eben zwei wochen weg,da fährt er den wagen zu klumm!
Das ist mal so richtig sch...!!!
Werd mich ma hier umhören,ob man dir helfen kann.
Kopf hoch!
Das ist mal so richtig sch...!!!
Werd mich ma hier umhören,ob man dir helfen kann.
Kopf hoch!