wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
joa das stimmt schon. deswegen geb ich lieber n bissel mehr kohle aus. hmm der lack wird dir auf jeden fall abplatzen.
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
Bei der Gummihammermethode sind locker 2,5 cm drin...
Heiko
Heiko
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
und genau diese 2,5-3 cm brauch ich bei 8x15 et 15 anner HA 

Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
so wie ich das sehe sollen die felgen auf einen tigra drauf....eins kann ich dir dazu sagen ziehen wirst de da net viel können ,weil der tigra hinten ja eigentlich keinen großen radlauf hat....vielleicht 1cm wenn du glück hast....habe hinten 9x16 et 15 drauf und habe diese nur mit erheblichem aufwand( radhäuser einschneiden usw...) abgedeckt bekommen....
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
Nur Fahrzeuge die schon mit EU-Betriebserlaubniss daherkommen müssen das gesammte Rad(mit Felge) abdecken. bei usneren alten TIs ohne das EU zeugs muss nur die Lauffläche abgedeckt sein.
Würde aber mal an deiner stelle zu nem Tuner fahren und anfragen .
Würde aber mal an deiner stelle zu nem Tuner fahren und anfragen .
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
@tommy2fast
Hast du Bilder davon?
Hast du Bilder davon?
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
ja so ein bördl-gerät wäre aber schon besser wie mimt hammer herumzuklopfen.. wieso gibts den nicht in deutschland ??
ausserdem hat mir einer erzählt dass wen man, die kannte rauszieht geht die verkleidung auseinander weil es beim tigra zwei platten sind und nicht geschweist sondern geklebt .. ist da was wahres dran? weil ich ja meins auch verbreitern muss..
ausserdem hat mir einer erzählt dass wen man, die kannte rauszieht geht die verkleidung auseinander weil es beim tigra zwei platten sind und nicht geschweist sondern geklebt .. ist da was wahres dran? weil ich ja meins auch verbreitern muss..
Re: wie weit muss ich da verbreitern??? (pics)
Nein a ist nix an der Karosse was aus Blech ist geklebt sonder gepunktet oder halt Schweissnaht.
Was du meinst sind die Innenradhäuser(Blech) diese müssen wenn der Kotflügel richtig weit gezogen werden soll erstmal losgeflext/geschweisst werden und nachdem die Seitenwand herausgezogen wurden ist muss dort wieder ein stückchen Blech eingesetzt werden um das Radhaus wieder zu schliessen.
Da wird allerdings bei manchen vergessen das ganze auch von innen zu versiegeln...
Was du meinst sind die Innenradhäuser(Blech) diese müssen wenn der Kotflügel richtig weit gezogen werden soll erstmal losgeflext/geschweisst werden und nachdem die Seitenwand herausgezogen wurden ist muss dort wieder ein stückchen Blech eingesetzt werden um das Radhaus wieder zu schliessen.
Da wird allerdings bei manchen vergessen das ganze auch von innen zu versiegeln...