Kannst die Fensterschlissschaltung entweder an die ZV-zu-Leitung mit dran hängen, dann würden sie beim Schließen immer hoch fahren....oder aber du benutzt einen Zusatzkanal des Alarmsystems, der nur einen Impuls auf die Schaltung schickt
Welche Alarmanlage mit meinen Wünschen !!???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Welche Alarmanlage mit meinen Wünschen !!???
aber warum ist dann auf dem Radarsensor nie eine Kennzeichnung zur Einbaulage dran? :shock:
Kannst die Fensterschlissschaltung entweder an die ZV-zu-Leitung mit dran hängen, dann würden sie beim Schließen immer hoch fahren....oder aber du benutzt einen Zusatzkanal des Alarmsystems, der nur einen Impuls auf die Schaltung schickt
Wer schmeisst schon das Geld einfach aus dem Fenster :?: Ich jedenfalls nicht. Auf der Homepage von Carguard steht auch, dass man dieses Zusatzkästchen nicht an der Defender benutzen kann ...CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....aber wenn du die 50€ so locker sitzen hast, dann kauf dir eben dieses Steuergerät
Hat jemand Erfahrungen damit :?:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....dann verstehe ich deine Einstellung jedoch nicht....vorallendingen, wenn man das Teil nichtmal mit jedem System verwenden kann :shock: ? wie auch immer das funzt :?:
So, ich habe mich für die Carguard Defender Expert Key (Art. Nr. DEEXK 236,95 €)

mit Fensterhebermodul (Art. Nr. ZUFE 50,95 €)

entschieden
Es steht nur noch eine Antwort von Carguard aus, ob beide Systeme miteinander funktionieren ...
Gibt's ein Tip, wo ich die Anlage etwas günstiger bekomme :?:
Any comments :?: :?: :?:

mit Fensterhebermodul (Art. Nr. ZUFE 50,95 €)

entschieden
Es steht nur noch eine Antwort von Carguard aus, ob beide Systeme miteinander funktionieren ...
Gibt's ein Tip, wo ich die Anlage etwas günstiger bekomme :?:
Any comments :?: :?: :?:
ha bei ebay gibts die für 179 gkaub ich... werd die nämlich auch holen sobnald urlaubsgeld da ist :-)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nichtmal auf der Messe bekommt man das System günstiger :evil:
guckst du z.B hier... komisch das manche leute das forum finden abner sich nicht in der lage sehen mal ein wenig zu googeln..€209 inkl. Versand !
https://ssl.kundenserver.de/s70460234.e ... KEY%253D29
https://ssl.kundenserver.de/s70460234.e ... KEY%253D29
hey, dieser shop sit ja echt super. billiger als bei ebay die standart 139
und die expert 200
was ist das fürn shop?
und die expert 200
was ist das fürn shop?
keine ahnung, aber ich hab am dienstag bestellt und heute bzw. wegen dem feiertag geht sie morgen weg.