Thermostatstecker

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
evilGambit

Thermostatstecker

Beitrag von evilGambit »

wo genau sitzt den der Thermostatstecker ? Ich hab nen C20XE drin und vermute mal schwer das der Thermostat oder der Stecker den Geist aufgegeben haben, da selbst bei über 100°C der Lüfter nicht mehr anspringt und im allgemeinen der Motor vom Ansprechverhalten icht richtig aus dem Quark kommt. Ich hab jetzt mal 3 Stecker in verdacht. Der oben recht ist direkt an den Lüfter gesteckt, der in meiner Hand liegt lose im Motorraum (war glaub ich mal an dem Klimakühler 2-polig) und dann hab ich noch eine ziemlich große Dose (2-polig) die aus nem Kabelkanal kommt (das ist der oval kreis links). Kann mir jemand diese Stecker identifizieren ?

Bild
TiCar
Senior
Re: Thermostatstecker

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

evilGambit

Beitrag von evilGambit »

ja, nur dann wird er wohl dauer laufen oder ? normal müsste der doch über den thermostat angesteuert werden. weiss nun immer noch nicht welcher stecker das dann ist :-) ! Müsste direkt oben links am Motorblock sein oder ? ein blauer stecker, aber was ich hauptsächlich wissen wolte ist eben vorallem was das für ein loser stecker in meine rhand ist (grün/schwarzers Kabel)
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten