Bilder von Ms-Design Heckschürzenecken???
Bilder von Ms-Design Heckschürzenecken???
Hallo!!!
könntet ihr mal bitte n paar bilder von den Heckschürzenecken von MS-Design reinstellen????wäre euch sehr dankbar...Wichtig....
mfg. tigra2003 :lol:
könntet ihr mal bitte n paar bilder von den Heckschürzenecken von MS-Design reinstellen????wäre euch sehr dankbar...Wichtig....
mfg. tigra2003 :lol:
Re: Bilder von Ms-Design Heckschürzenecken???
ja...die bilder hab ich auch gefunden nur dachte ich halt das eventuell einer bilder mit ner duplex oder so hat....wäre für mehr bilder echt dankbar
mfg. tigra2003
mfg. tigra2003
Bei ATU 90€ in der Gegen kann also jede ATU-Filiale bestellen.
Wie schauts denn mit der Passgenauigkeit bei den Teilen aus?? Kann mir jemand verraten ob mein ESD mit 135x70mm DTM Endrohr bei den Teilen noch passt, oder muss ich da ein Stückchen wegschneiden?
MFG Tom
MFG Tom
hy hab auch die schwellercken und auch den dtm auspuff un der passt haargenau drunter und hatt noch 2cm luft . músst also nix wegschneiden
und was das geilste ist ein hitzeschutz brauchste auch net das stecken die ohne probs weg !
mfg michi
und was das geilste ist ein hitzeschutz brauchste auch net das stecken die ohne probs weg !
mfg michi
Danke, dann werde ich mir die Dinger mal schnell besorgenRaser60529 hat geschrieben:hy hab auch die schwellercken und auch den dtm auspuff un der passt haargenau drunter und hatt noch 2cm luft . músst also nix wegschneiden
mfg michi

MFG Tom