Welche alarmanlage habt ihr ?
Welche alarmanlage habt ihr ?
will mir ne alarmanlage zulegen wollt mal fragen was habt ihr so drin ? wenn ihr ne andere drin habt dann schreibt mal welche ihr habt
Re: Welche alarmanlage habt ihr ?
ich hatte ne carguard, für den preis auch ok. beim schärfen und entschärfen auch cooler ton, aber wenn sie auslöst ist die sirene doof, mit diesen 6 verschiedenen tönen, ala, polizei, feuerwehr, hupe etc. ....
ich hab auch mal für CarGuard gevotet da die igentlich heute hätte kommen sollen ("Olè es lebe die schnelle deutsche Post" :x ")
Ich habe gar keine davon, da meine Alarmanlage über mein Radio läuft und wenn einer versucht einzubrechen geht die Anlage los! 
Hab die originale von Opel drinnen u. bin zufrieden damit.
Hat die schon mal wer selbst nachgerüstet???
Und hat wer sein nicht-originales Radio an die Alarmanlage angeschlossen??
Daniel
Hat die schon mal wer selbst nachgerüstet???
Und hat wer sein nicht-originales Radio an die Alarmanlage angeschlossen??
Daniel
wenn dann Viva colonia in voller lautstärke losgeht.. dann rennter aber richtig !Rollin´ Thunder hat geschrieben:Ich habe gar keine davon, da meine Alarmanlage über mein Radio läuft und wenn einer versucht einzubrechen geht die Anlage los!

In meinem ist auch diese Carguard drinne und die 6verschiedenen Töne sind manchmal echt nervig :-)
Hat jemand von der Carguard noch ne Anleitung wie man die einstellt usw? Weil bräuchte ich dringend. Oder ne Seite wo man die kriegt!?
Will meine anders einstellen...und ma sehn woran es liegt, dass mein Pager nix anzeigt wenn alarm losgeht.
DANKE
Hat jemand von der Carguard noch ne Anleitung wie man die einstellt usw? Weil bräuchte ich dringend. Oder ne Seite wo man die kriegt!?
Will meine anders einstellen...und ma sehn woran es liegt, dass mein Pager nix anzeigt wenn alarm losgeht.
DANKE
Will mir auch eine zulegen...habt ihr evtl Kontakte oder Adressen, wo man zB an eine CarGuard günstig rankommt...