Hi, ich habe bei mir die RH-Cup in 7x15 ET 37 montiert mit 195/50 Reifen! Da braucht man weder Adapter- noch Spurplatten! Lediglich nen Zentrierring, damit die Felge richtig sitzt!
MFG Tom
Fragen zu RH Cup
Re: Fragen zu RH Cup
zur aufklärung ..... ich weiss ned über was ihr euch streitet
aber es gibt felgen als normalversion und in Adaptersystem version deswegen werden einige wohl ihre felge ohne den spass drauf bringen aber andere müssen eine scheibe reinmachen weil die felge innen eben ausgespart ist wo genau der adapter reinpasst ohne adapter montierung unmöglich ..
/me zb. fährt auch 8x14 rundum und hab adaptersystem
mfg BB
aber es gibt felgen als normalversion und in Adaptersystem version deswegen werden einige wohl ihre felge ohne den spass drauf bringen aber andere müssen eine scheibe reinmachen weil die felge innen eben ausgespart ist wo genau der adapter reinpasst ohne adapter montierung unmöglich ..
mfg BB
brauchst keine adapterplatten bei 195*15* ...ich hab bei meinem tigi selber die rh cuprad felgen drauf...und hab sie auch problemlos eingetragen bekommen....
- Sandro1978
- Senior
nfs2k hat geschrieben:zur aufklärung ..... ich weiss ned über was ihr euch streitet
mfg BB
Richtig .... Genau .... so ist es bei meinen Neuen S2 auch ...

Ohne Adapter geht nix ...
Gruß Sandro
boah es langt doch jetzt eigentlich oder??!
gibt beide versionen und fertig
macht doch den thread einfach zu!
gibt beide versionen und fertig
macht doch den thread einfach zu!