Das kann doch nicht sein! *HA Tieferlegung Pics*
Re: Das kann doch nicht sein! *HA Tieferlegung Pics*
KW Gewinde und der Tigra geht hinten derbe in die Knie!
is eigentlich schon geklärt, ob er hinten auf den Begrenzern steht??
und zugeschraubte Öldruckdämpfer (Koni z.B) bringen den Tigra nochmal ordentlich runter!
Daniel
und zugeschraubte Öldruckdämpfer (Koni z.B) bringen den Tigra nochmal ordentlich runter!
Daniel
ja und wenn ich die kästen wieder rausnehme geht er doch wieder hoch!Tigra 1,6 16V hat geschrieben:du hast doch die 60 mm federn erst neu reingemacht! jetzt fahr mal zur tanke und hau so viel bierkästen hinten rein wie nur geht! ( das du hinten so viel gewicht wie möglich hast ) und dann fahr 2 stunden mal ein wenig rum! wenn du heim kommst lässt du die kisten drin! und am nächsten tag wirst du festellen das er 3 cm tiefer sein wird!
also das was du da für Fotos rein gestellt hast ist ein witz! serie würde das auto hinten tiefer sein! ich habe 30 mm HR hinten drin und org. dämpfer und bei mir ist die hälfte pletz wie bei dir! wenn du bild sehen willst bitte PN oder einer stellt es für mich rein!
ich denke es liegt an den neuen federn oder einfach an der firma der Federn! aber so ist es wirklich nicht tragbar!
hast du hinten ne schwere anlage oder so drin? oder rücksitze draussen und ersatzrad usw!?
nein habe hinten nur ein kasten drin...
@ALL: Hier haben doch auch schon manche nicht so ganz legale Methoden angewendet!!??
KW hab ich drinen und ist hinten sehr schön tief ansonstne hab ich ja gleiche Felgen aus auf der VA.
Mit dem Risiko mein ich das du vorne ja nun deine Plastikradhäuser ausgeschnitten/entfernt hast und gebördelt ahst das sind halt für mich risikofaktoren wo es anfängt mal zu rosten und das für spurplatten...
Mit dem Risiko mein ich das du vorne ja nun deine Plastikradhäuser ausgeschnitten/entfernt hast und gebördelt ahst das sind halt für mich risikofaktoren wo es anfängt mal zu rosten und das für spurplatten...
awas sebi
wennst alles gescheit abdichtest geht das
Ja mag sein ich bin nur für "back too serie" :POsiRis2k hat geschrieben:awas sebi
P.S. wie stehts mit dem Heck ?
hi und hallo!!
sorry ist aber die wirklichkeit, ich kann da micha2 und tigi cruiser nur zustimmen!!
es gibt nix besseres beim tiggi an der ha als kw gewinde!!
bei meiner freundin am tiggi (16") sieht das mal richtig gut aus mit kw gewinde!! und da geht noch was vom gewinde her!!
http://www.pixum.de/members/alexis0/?ac ... af206a114b
mfg jens
sorry ist aber die wirklichkeit, ich kann da micha2 und tigi cruiser nur zustimmen!!
es gibt nix besseres beim tiggi an der ha als kw gewinde!!
bei meiner freundin am tiggi (16") sieht das mal richtig gut aus mit kw gewinde!! und da geht noch was vom gewinde her!!
http://www.pixum.de/members/alexis0/?ac ... af206a114b
mfg jens
@teen: da mache ich mir keine sorgen ist alles abgedichtet worden...
hier schwärmen ja echt alle vom kw...
hier schwärmen ja echt alle vom kw...
tigra-sport hat geschrieben: hier schwärmen ja echt alle vom kw...
Jup aber in verbindung mit 9x16 et 15 auf der va doch etwas hart sonst aber für die tieferlegung auch sehr komfortabel.
Aber Qualität hat halt ihren Preis!