Tigra Fanschal

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Sir-Steve

Tigra Fanschal

Beitrag von Sir-Steve »

Hi,
habe gerade nach einem Fußballfanschal gesucht und bin dabei auf eine interessante Seite gestoßen (http://www.fanschal.de).
Hier kann man Kleinserien von Fanschals in Auftrag geben und dabei habe ich spontan an einen Tigra Fanschal gedacht. Aussehen: links und rechts einen Opel Tigra Karikatur in der Mitte jeweils einmal Schriftzug Opel Tigra und auf der anderen Seite Forever my car oder you never drive alone.
Farben? Opel gelb als Grundfarbe und der Rest in schwarz vielleicht mit ein wenig blau an einigen Stellen.
Oder auf schwarzen Hintergrund gelbe und rote Schrift bzw. Tigras?

Nun der Hacken warum ich das hier Poste, nähmlich Mindestbestellung von 50 Stück. Damit wäre ich mehr als Bedient :) .
Kosten pro Stück circa 9 €

Hat jemand Lust auf so etwas (wenns geht circa 49 Leute :idea: )
tigrafreak

Re: Tigra Fanschal

Beitrag von tigrafreak »

hi ich wäre dran interessiert.
Hope

Beitrag von Hope »

jepp, wäre also auch sofort dabei!!!! :D *freu*
coco
Senior

Beitrag von coco »

schöne idee, hoffe nur das wird mehr als mit den schlüsselbändern *der immer noch eins haben will* :twisted: :twisted:
Amok

Beitrag von Amok »

Also ich will dich hier nicht vom glauben bringen, aber ich denke nicht, dass du 50 Leute zusammenbringst. Ne Tigra-Kaffeetasse oder Tigra-klopapier würde ich ja verstehen, aber einen Schal ?? Naja, gut vielleicht um sich in Weiterstadt 05 vor dem Sonnenbrand am Hals zu schützen ne Möglichkeit *g*
2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya »

Find ich aber auch cool.
Komme zwar aus Österreich, aber wäre bei den 50 dabei. :wink:

Macht schon 4 wenn ich nicht irre.
käpplelupfer

Beitrag von käpplelupfer »

bin auch dabei, ist doch was nettes für das soundboard oder sonst so ;)
Sir-Steve

Beitrag von Sir-Steve »

Ich wert wohl erst mal bei Gelegenheit ein Muster erstellen (JPG Bild) und dann nochmal versuchen Leute für eine Sammelbestellung zu animieren, Ich könnte ja auch paar Stück bei Ebay verkaufen. :wink:
Wer interesse hat kann mir per PN ne Nachricht schreiben, ich melde mich dann wenn es mit der Sache weiter fort schreitet.

Gruss
Stefan
Antworten