neue/r front+heckspoiler bei e-blöd?
Re: neue/r front+heckspoiler bei e-blöd?
würd mich interressieren wie tief die Front ist! im Gegensatz zu der Standart meine ich! sieht nämlich sehr tief aus das teil!
Ob nun gefälscht oder nicht, die Felgen sehen mal richtig klasse aus, kennt die jehmand oder weis wer wo man ein paar solch extravagante Felgen im I-Net findet???
Weiß ich jetzt nicht,
aber zu dem Thema, ob die Felgen gefaked sind:
Zu 99,9 % ja. Weil das Bild an sich scharf ist und die Felge vorne zeigt links oben eckige Kanten, und da hat jemand beim Faken nicht genau gearbeitet
aber zu dem Thema, ob die Felgen gefaked sind:
Zu 99,9 % ja. Weil das Bild an sich scharf ist und die Felge vorne zeigt links oben eckige Kanten, und da hat jemand beim Faken nicht genau gearbeitet
- Black-DraGon
- Senior
hi,
ich hab heute mit denen telefoniert und die hat tatsächlich nen gutachten... nach meinem unfall wird das jetzt meine neue front werden weil die nur geil aussieht =) freu mich schon
ich hab heute mit denen telefoniert und die hat tatsächlich nen gutachten... nach meinem unfall wird das jetzt meine neue front werden weil die nur geil aussieht =) freu mich schon
Woher weißt Du über das Gutachten der Front TeenTigra,
und wie sicher bist Du Dir?
Die wäre nämlich wirklich zu überlegen...ein bisschen überarbeitet.
und wie sicher bist Du Dir?
Die wäre nämlich wirklich zu überlegen...ein bisschen überarbeitet.
Ist das jetzt nur eine schwarzlackierte org. Motorhaube, oder etv. eine andere, z.B. aus GFK oder was auch immer? (so wie von LUMMA)coco hat geschrieben:der hammer ist nicht die front, ich finde die matt-schwarze motorhaube macht das erst geil.
Borni
ich würde sagen die ist simpel einfach nur matt gelackt. find ich persönlich aber nicht sehr schick (wenn dann im ganzen matt 8) )
mfg
mfg
also ich mein auch die Front hat gutachten wenn man sicher gehen will die haben auch ne eigene homepage. XX-tuning.de [zensiert von Amok] steht auch öfters in Tuningzeitungen. Also denke ich mal das das nicht nur ebay Müll ist.