(Suche)FELGEN-Gutachten für 9x16 ET15 für TIGRA (BROCK B2,..

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Anonymous

(Suche)FELGEN-Gutachten für 9x16 ET15 für TIGRA (BROCK B2,..

Beitrag von Anonymous »

Hi

Habe ein Problem mit meinen 8x16 et30 (Schmidt Space) + 15mm Distanzscheiben! Bekomme sie net eingetragen .. brauche ein Gutachten wo ET 15 Drinne steht und eine Felgengröße von Mindestens 8x16.. 9x16 geht auch .. währe kein Problem ... Bisher hab ich nur bei Brock ein Gutachten gesehen für 9x16 et15 (Brock B2).

(Ich muss mit den Distanzscheiben fahren da ich vorne + 10mm drauf haben muss wegen dem GEWINDEfahrwerk...udn die VA darf net breiter sein wie die HA!)

Drauf sind 205/45er reifen ! Aber das ist erstmal nebensächlich ....

Kann mir einer freundlicherweise so ein Gutachten von Brock für die B2 in 9x16 et 15 (HA) per E-MAIL zuschicken?.... Weiß sonst net was ich machen soll.. Brock selber will ein vermögen für so ein Gutachten!

email: sebastian-wen@web.de

MFG
SebW
TeenTigra

Re: (Suche)FELGEN-Gutachten für 9x16 ET15 für TIGRA (BROCK B2,..

Beitrag von TeenTigra »

Naja nen vermögen ;) 80€ um genau zusein wollen sie.
Aber für welches Auto willste das den haben für nen Calibra ?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

Ne das Gutachten soll für meinen Tigra 1,6er sein.... Hast du etwa eins? 80€(genau 76,70€) ist schon ne menge Holz für son Gutachten da viele Hersteller die Gutachten Kostenlos bereitstellen!......

MFG
SebW
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

mit Brockgutaxten >>Schmidt eintragen ist illegal , wenn das ganze reell sein soll kostet der Spass 230 Euro 180 für das ET-gutaxten + Rest normale Felgeneintragung ...so die aktuellen DEKRAPREISSE im Deutschland
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn der TÜV mir sagt das er mir die Felgen so eintragen kann dann ist mir das so ziemlich egal ob das jetzt illegal ist oder net.... Wenn die eingetragen sind dann ist gut..... Brauche dieses Gutachten wirklich dringend...

MFG
SebW
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Also,

dann hör auf zu jammern und hol des Gutachten für 76 Euro und als es bei Tüv dann für paar Euro eintragen wenn ers schon macht. Schon mal gemerkt das wir in ner Zeit leben wos nix umsonst gibt???? Vor 13 Jahren haben wir schon für 9x16 eintragen 480 DM bezahlt, da hat auch keiner geflennt weil wir wolltens ja so haben. Wenn schon Geld hast fürn Radsatz der 1000 Euro oder mehr kostet dann hast auch noch die paar Euro mehr.

Micha2 :evil:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

@ micha , vor 13 jahren konnten hier einige AUTO erst ausprechen , daher immer wieder diese fragen :shock: , und nen motor umtragen kostete noch 3000 DM + 8TDM für den Motor >>> aber die zeit ist schon lange her :roll:
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

ich habe die gutachten für 9x16 et15 fürn calibra und tigra von den brock b1 felgen. aber einscannen kannste schonmal kniggen, kostet 7500€ strafe!

EDIT: und es sind 16 Seiten!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ey ist gut dann vergisst es einfach.... wusste net das ihr so ............ drauf seit!!! Bekomme das Gutachten schon wo anders her....

:evil:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Heul doch, bloß weil Dir hier keiner Tipps für irgenwelche Täuschungsaktionen geben will...
Antworten