1,4 c14nz komplett überholen? Kosten?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

1,4 c14nz komplett überholen? Kosten?

Beitrag von Anonymous »

hi

was kostet die komplette überholung eines sollchen motors in einer wekstatt? weil selber machen is da ja net oder?

kann mir da jemand was zu sagen?
Fasemann
Senior
Re: 1,4 c14nz komplett überholen? Kosten?

Beitrag von Fasemann »

ha kauf für 100 eus nen kadett oder sowas ohne tüv und bau den motor um , das überholen kostet mehr wie das ganze auto wert ist wo der drin ist wenn du es in der werkstatt machen lässt , das kleine ding überholen kannste auch alleine ....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

was wird den bei überhollen alles gemacht? was kost es mich wenn ich es selber mach und wo bekomm ich das nötige material her?
Mono

Beitrag von Mono »

corsa1,4 hat geschrieben:was kost es mich wenn ich es selber mach
Materialkosten :wink: Je nach dem was alles defekt ist. Zahnriemen, WaPu, Umlenkrollen, alle Dichtungen usw usw.
corsa1,4 hat geschrieben:und wo bekomm ich das nötige material her?
Ähm Opel oder PV-Autoteile, ATU ???

Hast du Ahnung von Motoren oder eher nicht? Weil Motor sollte man nicht als Laie auseinander bauen. Da Du nämlich nicht mal weißt wo man Ersatzteile bekommt, gehe ich mal davon aus das Du kein KfZti bist :?
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

marco82
Senior

Beitrag von marco82 »

Fasemann hat geschrieben:ha kauf für 100 eus nen kadett oder sowas ohne tüv und bau den motor um , das überholen kostet mehr wie das ganze auto wert ist wo der drin ist wenn du es in der werkstatt machen lässt , das kleine ding überholen kannste auch alleine ....
Kann ich dir auch nur empfehlen. Kauf dir irgendein Auto wo der baugleiche Motor drin ist und bau den 1 zu 1 um. Das geht viel schneller und ist viel billiger.
Und wenn du dann noch jemand kennst der sich ein bissel auskennt und der der dir bereit ist zu helfen kannst du das auch allein regeln.

mfg marco
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

@ lars , weil mann nen schlachtauti immer weiter wech kauft ..also xe oder let ,,und da dann 500 km fährt ,, bzw mit gelber nummer ne woche gefahren und gut ... aber wenn mann ner oma ihr einkaufsauto "entsorgt" sollte ausser kerzen und luffi alles top sein :lol:
Antworten