Remus ausbrennen..
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Remus ausbrennen..
Sorry Leute,
ich dachte er hätte das /h mal weggelassen,
ok 250 km schafft jeder...
nun gut ich war nämlich auch ein wenig verwirrt wegen dem "dbilas-powered"" in der Signatur - dachte da geht was - aber 1,2 Liter + dbilas = 250 km/h vmax...da bekamm ich Angst :shock:
ich dachte er hätte das /h mal weggelassen,
ok 250 km schafft jeder...
nun gut ich war nämlich auch ein wenig verwirrt wegen dem "dbilas-powered"" in der Signatur - dachte da geht was - aber 1,2 Liter + dbilas = 250 km/h vmax...da bekamm ich Angst :shock:
Ja das wäre doch en bissel krass gewesen hehe. Ich glaube da hätte er sich dann vor Anfragen diesbezüglich nimmer retten können 

wie issn das mit so ner atrappe ?
kann man nur erkennen dass es eine atrappe ist, wenn man das Teil rausbaut und reinschaut, oder gibt's noch andere Möglichkeiten ?
mein halt wenn ich son teil drin hab, ob das die grünen erkennen ?
kann man nur erkennen dass es eine atrappe ist, wenn man das Teil rausbaut und reinschaut, oder gibt's noch andere Möglichkeiten ?
mein halt wenn ich son teil drin hab, ob das die grünen erkennen ?
Gute Frage. Würd mich auch interessieren. Weil wenn die Kiste so laut wird das es dann ein Tauber hört wird einem das der SV Gün Weiß nett abnehmen das das nur ein ESD is oder? Am Ende schicken die einen mit ner Karte zum TÜV. Weil ne ABE wirds für ne Attrape wohl kaum geben oder? :?
grünen erkennen das auf jeden fall....wird sau laut durch das ding... und blöd sind die ja auch nich wie viele denken. habs selbst auch schon bei diversen gehört und nen guten klang haste dadurch auch nich. dann lieber nen bischen kohle sparen und sich ne vernünftige komplettanlage kaufen.
nen kumpel von mir is mit so nem ding erwischt worden und hat gleich 3 PKT. kassiert.
nen kumpel von mir is mit so nem ding erwischt worden und hat gleich 3 PKT. kassiert.
Also wenn du die eine bei Ebay kaufst, erkennen es die Grünen auf jeden Fall. Aber wenn du sie dir selber bastelst wird das natürlich schon ein bisschen schwerer. Aber ein guter Polizist erkennt eine Attrappe am Klang...
Das meinte ich. der SV Grün Weiß is ja nett ganz doof.
Hai,
ich hab bei meiner Bastuckanlage probeweise den VSD durch ein Erstzroh erstetzt und ich kann allen nur Raten: Lassst es sein, da drehen sich alle im Grab um wenn man am Friedhof vorbeifährt. Er ist beim beschleunigen sehr dumpf und sehr sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern hört man ab 3000 prm nur ncoh den Auspuff und nichts mehr vom Radio. Desweiteren schluckt das Rohr sehr viel Leitung untenraus, da der Abgasgegendruck zu niederig wir. Das ist vielleicht beim Seriendurchmesser anders aber bei der Gr.A ist das so. Wenn man vom Gas gegangen ist, dann hat der Motor ca 4-5 nachgeblubbert. Das höret sich zwar geil an, aber spätestens da weiß ein geschultes ohr, dass da was nicht in ordnung ist. Also ich habs wieder rausgemacht. Würde es auch niemanden empfehlen. kuaft euch lieber eine Jetex oder Bastuck Gr. A Anlage. da hbat ihr mehr und länger was davon.
BYe
Philo
ich hab bei meiner Bastuckanlage probeweise den VSD durch ein Erstzroh erstetzt und ich kann allen nur Raten: Lassst es sein, da drehen sich alle im Grab um wenn man am Friedhof vorbeifährt. Er ist beim beschleunigen sehr dumpf und sehr sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern hört man ab 3000 prm nur ncoh den Auspuff und nichts mehr vom Radio. Desweiteren schluckt das Rohr sehr viel Leitung untenraus, da der Abgasgegendruck zu niederig wir. Das ist vielleicht beim Seriendurchmesser anders aber bei der Gr.A ist das so. Wenn man vom Gas gegangen ist, dann hat der Motor ca 4-5 nachgeblubbert. Das höret sich zwar geil an, aber spätestens da weiß ein geschultes ohr, dass da was nicht in ordnung ist. Also ich habs wieder rausgemacht. Würde es auch niemanden empfehlen. kuaft euch lieber eine Jetex oder Bastuck Gr. A Anlage. da hbat ihr mehr und länger was davon.
BYe
Philo
Das ist halt bei jedem anders. Also ich persönlich will halt ne Abgasanlage, bei der ich mein eigenes Wort oder Musik im Auto noch hören kann, auch bei Autobahn fahrten. Außerdem würden mich meine Nachbarn glaube ich Steinigen oder nachts die Luft aus den REifen lassen wenn ich morgens um halb sieben meine Kiste anwerfen würde und bei denen die Vasen vom Schrank fallen
.

*oberlehrer modus on*
Also amcht euch ja kein ersatz drunter!!! denn,
1. wird es recht laut und man könnte ärger wegen lärmbelästigung bekommen (kein scherz. 2 eingänge weiter von mir ist das passiert)
2. ihr verliert die betriebserlaubnis für euer auto, dh es darf nicht mehr im bereich der stvo bewegt werden.
aus punkt 2 folgt:
2.1. ihr habt keinen versicherungsschutz mehr und bezahlt bei einem unfall alles selbst, auch wenn ihr nicht schuld seit
2.2. wenn bei einer kontrolle festgestellt wird, dass ihr so ein teil drunter habt, bekommt ihr 3 Pkt und 50€ Strafe...für halter und fahrer
also last es lieber sein und macht es wie Philo sagt und kauft euch eine gruppe A anlage.
*oberlehrer modus aus*
Also amcht euch ja kein ersatz drunter!!! denn,
1. wird es recht laut und man könnte ärger wegen lärmbelästigung bekommen (kein scherz. 2 eingänge weiter von mir ist das passiert)
2. ihr verliert die betriebserlaubnis für euer auto, dh es darf nicht mehr im bereich der stvo bewegt werden.
aus punkt 2 folgt:
2.1. ihr habt keinen versicherungsschutz mehr und bezahlt bei einem unfall alles selbst, auch wenn ihr nicht schuld seit
2.2. wenn bei einer kontrolle festgestellt wird, dass ihr so ein teil drunter habt, bekommt ihr 3 Pkt und 50€ Strafe...für halter und fahrer
also last es lieber sein und macht es wie Philo sagt und kauft euch eine gruppe A anlage.
*oberlehrer modus aus*