Welches Radio von denen??

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: Welches Radio von denen??

Beitrag von Anonymous »

also beim frontsystem würde ich mi lieber ein richtig gescheites kaufen!!! spar lieber dafür nen monat länger und kauf dir was gescheites vom klang her!!! hertz, infinity, hifonics!!!
da bekommst was gescheites so ab 150euro und bringt auch wirklich nen gescheiten klang!!! ansonsten schau mal nach sony oder jbl boxen!!! gehen beide so bis 100euro und taugen fürn anfang!!!

mfg benny
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

hifijacker: Na dann erzähl doch mal, warum du hinten Boxen verbauen würdest und vor allen Dingen Coaxe?
hifijacker

Beitrag von hifijacker »

1 coaxe wegen dem platz, da hinten die hochtöner net so leicht unterzubringen sind
2 hinten boxen wegen dem Raumgefühl

3 ich hab im auto nicht nur front oder rear sondern auch nen center, aber für was ist der denn? fürs Bühnenbild, das dann etwas höher sitzt,

und das Raumgefühl bekommst du nur, wenn hinten was leise mitläuft,
bekomm ich denn wenigstens da deine zustimmung? :o ops:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*zustimm*
Andre81

Beitrag von Andre81 »

Also werde mir wohl die Boxen kaufen JBL GTO-6506ce für 78€ für vorne und die GTO-6526c für 53€ für hinten. Wäre das mehr oder weniger ok so? Und warum guckt ihr immer alle ebay? Über guenstiger.de zu bestellen ist doch viel billiger...und nochmal thx an alle die mir helfen.
PS: Komme aus Marl, nähe Dortmund, würde aber falls es hier in der Nähe ein Tigra treffen gibt mal gerne hinkommen aber kenn mich noch net so aus habe meinen erst 2 Wochen...
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Autoradio: JVC würd ich persönlich von abraten, aber das muß jeder selber wissen! Dann lieber Kenwood!!! Wenn du keinen LineIn Eingang brauchst, dann würd ich auf jeden Fall zu Pioneer raten, denn die haben in der Preisklasse n unschlagbaren Sound (nur n LineIn Adapterkabel würd €70 kosten, deswegen hab ich Kenwood ;-) )!

Boxen vorn: muß auch wieder jeder selber wissen, aber mal so als Tip: das MacAudio MX 2.16 paßt wunderbar, es muß keine Frequenzweiche untergebracht werden dank Kondensator im Hochtöner, der Klang is imho klasse und es kann ganz einfach an die vorhandenen Kabel in der Tür angeschlossen werden!

P.S.: ich find es sehr schön, daß es doch noch Menschen gibt, die nich alles bei ebay kaufen!!!
Andre81

Beitrag von Andre81 »

Wenn du die MCAudio MX 2.16 vorschlägst mit Hochtöner für vorne was würdest (falls überhaupt) hinten einbauen? 77€ würde ja für vorne kosten das ginge gerade noch...
hifijacker

Beitrag von hifijacker »

also mac audio ist halt günstiger aber empfehlen?? da sind es schon welten zu dem JBL
hifijacker

Beitrag von hifijacker »

ps: ich bestell auch nichts bei ebay aber iss zum zeigen optimal, da es alles gibt!!
Andre81

Beitrag von Andre81 »

also mac audio ist halt günstiger aber empfehlen?? da sind es schon welten zu dem JBL

Sorry meinst du jetzt die MCAudio sind besser oder die JBL???? Verstehe den Satz net so richtig...
Antworten