Gewindefahrwerkswahl

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Streetfighter2001

Re: Gewindefahrwerkswahl

Beitrag von Streetfighter2001 »

Micha2 hat geschrieben:Hallo,

ich habs Dir gesagt per Mail. Aber Du wirst von deiner HA am Tigi nicht begeistert sein. Für was hast mich dann überhaupt gefragt wenn doch machst was Du willst??? Kurs ist für Dich doch uninteressant. Hast ja jetzt FW.

Micha2

Ich habe es halt zu einem guten Kurs bekommen, wie du selber schon gesagt hast! Deswegen habe ich es doch gekauft, ich habe auch am Anfang gezweifelt, aber noch ist es nicht angekommen. Und mich interessiert dein Kurs wenn ich mit dem FK nicht zufrieden bin kaufe ich vielleicht auch noch eins von dir!!

Gruß
Streetfighter2001
dsop

.

Beitrag von dsop »

sparen und was ordentliches kaufen. entweder koni oder kw, wobei bei kw die federn vorne zu kurz sind und frühzeitig blocken. da sollte man die federn durch 50 er mit 160mm länge ersetzen, oder wenn nen grosser motor drin is durch 60k federn ersetzen. h&r is ebenfalls sehr akkurat schon ausm karton, hat aber durch die upsidedown dämpfer vorne das prob, dass es oft schon nach wenigen monaten klappert.
nach unserer erfahrung hat sich das koni mit abstand am besten bewährt. und für knapp 700 euro is das auch nicht teuer. bevor du auf fk oder weichtech oder power tech gehst, mach lieber urlaub für das geld, haste mehr von. :wink:
Micha2

Re: Gewindefahrwerkswahl

Beitrag von Micha2 »

Und Leute,

wie siehts jetzt aus. Paar Leute haben sich ja schon per PN gemeldet. Machen wir was oder nicht?

Micha2 :wink:
unschuldig

lass es und machen :-)

Beitrag von unschuldig »

...hi, bin neu hier und hatte dir (@micha2) ne pn geschrieben
...zwecks "super kurs" und so!
...hab aber bis jetzt noch keine antwort bekommen :-(
Antworten