hat er das behauptet? seh ich nicht...Muhahaha! Nie! Der Verfasser dieses Threads ist die Bescheidenheit in Person und wurde von anderen Forumsusern übelst bedrängt seinen Senf in jeden Thread zu schreiben wo ein Verweis auf sein Vehikel (un-)möglich war.
ich weiß ja nicht was du für ein problem damit hast das frank die bilder hier rein gestellt hat, aber ich war auch einer der leute die sein auto endlich mal sehen wollten.
Wenn er in Posts in anderen Threads (die übrigens zu 99% sehr gehaltvoll, aussagekräftig und mit fakten abgesichert sind, ausnahmen bestätigen die regel auch wenn mir noch keine aufgefallen sind) Dinge auf seinen Tigra bezieht ist das doch nur gerechtfertigt, denn schließlich hat er mit den Arbeiten an seinem auto die Erfahrungen gemacht mit denen er anderen mit seinen Posts weiterhilft.
achso und nochwas...
corsarrari du tunst dein auto NUR damit es dir ganz alleine gefällt gell? und dir isses auch bestimmt immer total peinlich wenn dich jemand lobt das was an deinem auto gelungen ist. wenn das so sein sollte möcht ich dich aber bitte auch nicht auf irgend nem treffen sehen

ich freue mich mit Frank über das wirklich gelungene Auto, mir persönlich isser auch zu breit und der Innenraum is mir zu überladen, aber im gesamteindruck isses n super auto was wirklich alles andere als alltäglich ist, der lack gefällt mir auf den neuen bildern auch viel besser als auf den alten.
mfg
Felix
]