Frontstoßstange ausbauen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

fate_md

Re: Frontstoßstange ausbauen

Beitrag von fate_md »

Jan294 hat geschrieben: Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich... :x
lalala....dazu sag ich mal nix.... ;)
SaarCorsa84

Beitrag von SaarCorsa84 »

Jetz zerstör ich ihn selbst" bestimmt eher besser.
Da sind zumindestens richtige Bilder drin und nicht so gemälde die aussehen wie Fußgemalt ! :lol:
fate_md

Beitrag von fate_md »

wat habt ihr denn alle?? also ich find das buch klasse

versuch mal sonen audatex reparatur bogen zu lesen, DAS is wirklich schwer verständlich, aber der etzold is n gutes buch find ich
Jan294

Beitrag von Jan294 »

SaarCorsa84 hat geschrieben:Da sind zumindestens richtige Bilder drin und nicht so gemälde die aussehen wie Fußgemalt ! :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: Der is gut!!!!!

@fate
Was is denn überhaupt n Audatex Reparaturbogen? Aber bei deinem Studium isses kein Wunder, daß du den Etzold verstehst! :D Obwohl, andrerseits übel, daß ich ihn nich versteh! Glaub ich laß das mit der Fortbildung... :roll:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Zurück zum Thema

entweder schlägst du die Räder nach innen
Nimmst den kleinen Wagenheber der beim Autodabei ist und kurbelst ihn solange hoch bis deine Hand am Reifen vorbei passt

es gibt auch solche Schrauber für die Nüsse die sind aus einem Flexiblen Metall damit lässt sich gut im Radhaus mit arbeiten wenns mal bissl um die Kurve geht
http://www.houben-arnold.de/Schraubendr/Schr802748.html
Anonymous

hmm

Beitrag von Anonymous »

Mir hat das buch auch schon manmachm geholfen und ich habe ein extrem corsa b also.
Hut ab , vor buch,

Mfg Sascha
fate_md

Beitrag von fate_md »

n audatex reparaturbogen ist eigentlich für ne opel werkstatt gedacht, da sieht man WELCHE teile WIE und WO miteinander verbaut sind, sind so 10 din a4 seiten mit explosionszeichnungen. die sind allerdings echt unübersichtlich, da muss man schon genau wissen was man sucht.

aber buch: top
Jan294

Beitrag von Jan294 »

So, wollt denn nochmal Meldung machen, daß nun alles wunderbar geklappt hat! :-) Wie gesagt, wenn man das mit der Klappe weiß... Das ich dann die Reifen einschlagen muß is klar, das hab ich auch noch selbst rausgefunden, aber das mit der Klappe, das hätte ich nie im Leben rausgefunden! Danke nochmal! :)
Antworten