Angel eyes
Re: Angel eyes
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
wisst ihr was??? WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS FÄLLT MIR JEZ NUR ALS EINZIGES EIN!!!!!!!
ich hab euch bilder gezeigt, von dem UMBAU ICH WIEDERHOLE UMBAU DER ORIGINALEN SCHEINWERFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht auch mit den scheinwerfern vom tigra.
also ich glaub ich steh im wald jungs
DAS FÄLLT MIR JEZ NUR ALS EINZIGES EIN!!!!!!!
ich hab das auf der 2 seite geschrieben, da schrien alle "BILDER BILDER".also mein kollege biete nen frontscheinwerfer umbau an.
da wird der scheinwerfer raus gebaut, und da wird unten unter der lichtaustrittskante nen celis stab auf das glass, von innen natürlich, eingeklebt. das licht is schneeweiss. und sieht hammer genial aus.
kann man noch nen schalter dran hängen, und immer zwischen normal standlicht und celis standlicht wechseln. falls die grünen kommen, und den celis stab sieht man ja sowieso nicht wegen den streuglas.
sieht aufjedenfall genial aus. kann vlt mal bilder reinstellen falls es jemanden interessiert, hat er schon mal bei nem honda crx targa gemacht.
ich hab euch bilder gezeigt, von dem UMBAU ICH WIEDERHOLE UMBAU DER ORIGINALEN SCHEINWERFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht auch mit den scheinwerfern vom tigra.
also ich glaub ich steh im wald jungs
Also jetzt fühl ich mich auch verarscht. Vorhin hattest du nen anderen Text dort stehen, irgendwas mit Doppelscheinwerfer und 400-500 EUR und was mit getrennten Blinkern, das sagt aus, das der Text gar nicht für Tigra Scheinwerfer gedacht war.
Und dann meinst du das es mit jedem Schweinfer geht... toll! haste schon mal nen Tigra Scheinwerfer geöffnet? Der Schweinwerfer auf dem Bild ist nur geklipst. Den so tollen Umbau mach ich in 20 Minuten mit einem Material Aufwand unter 10EUR!
Ach ja, Angle Eyes sehen anders aus, oder haben Engel Ränder unter den Augen?
Und dann meinst du das es mit jedem Schweinfer geht... toll! haste schon mal nen Tigra Scheinwerfer geöffnet? Der Schweinwerfer auf dem Bild ist nur geklipst. Den so tollen Umbau mach ich in 20 Minuten mit einem Material Aufwand unter 10EUR!
Ach ja, Angle Eyes sehen anders aus, oder haben Engel Ränder unter den Augen?
ja ich hab noch nen bild, das dazu gehört, das kann ich gerne auch noch abschicken, macht mir nix aus, da ist der scheinwerfer von nem crx targa, wie beim astra scheinwerfer von hella. allerdings gibs so welche scheinwerfer nich fürn tigra, deswegen habe ich das rausgenommen.
du meinst den text
Die Doppelscheinwerferversion habe ich als Prototypzeichnung so ungefähr werden auch die Gehäuse gefertigt. Es wird ein Hauptscheinwerfer und ein Fernscheinwerfer
sowie ein Blinker integriert sein da der Originale Blinker entfällt.
Alle Scheinwerfer werden eine E Kennung haben und für das gehäuse an sich wird es nachträglich auch ein Materialgutachten geben, da mir die Kosten eines Teilegutachtens bei der geringen resonanz zu hoch waren , die Fernscheinwerfer werden wohlmöglich wenns mit der Lieferung klappt einen Standlichtring in Blau zur Deko haben , weiß würde es gegen aufpreis geben.
Der Umbau der Originalscheinwerfer kostet inkl Celisstab 120 Euro die
Blinker dann zusätzlich für 30 Euro. Sonderwünsche können natürlich individuell berücksichtigt werden !
Die Doppelscheinwerfervariante wird sich im Rahmen von 350 bis 400 Euro bewegen und
wird in lackierfähiger Version geliefert.
ja?
das würde dann nich hier hin passen weil das ein honda ist. oder willse honda scheinwerfer in deinen tigra? macht er auch kein thema! nur ne sache von geld! und wenn ihr angeleyes haben wollte dann kauft euch die vom astra, und baut euch die ein! so!
EDIT: @Franky wenn du den scheinwerfer so leicht aufkriegst, das du das glas (nur das scheinwerfer glas) in einer hand und den rest in andrer hand und hast. dann mach es doch, wenn das so leicht wäre, hätten das bestimmt schon alle hier!! oder ihre ich mich da?! kannse ja mal die fragen die sich ihre scheinwerfer in smoke UMgebaut haben. wie leicht das geht
.
haben fertig
du meinst den text
Die Doppelscheinwerferversion habe ich als Prototypzeichnung so ungefähr werden auch die Gehäuse gefertigt. Es wird ein Hauptscheinwerfer und ein Fernscheinwerfer
sowie ein Blinker integriert sein da der Originale Blinker entfällt.
Alle Scheinwerfer werden eine E Kennung haben und für das gehäuse an sich wird es nachträglich auch ein Materialgutachten geben, da mir die Kosten eines Teilegutachtens bei der geringen resonanz zu hoch waren , die Fernscheinwerfer werden wohlmöglich wenns mit der Lieferung klappt einen Standlichtring in Blau zur Deko haben , weiß würde es gegen aufpreis geben.
Der Umbau der Originalscheinwerfer kostet inkl Celisstab 120 Euro die
Blinker dann zusätzlich für 30 Euro. Sonderwünsche können natürlich individuell berücksichtigt werden !
Die Doppelscheinwerfervariante wird sich im Rahmen von 350 bis 400 Euro bewegen und
wird in lackierfähiger Version geliefert.
ja?
das würde dann nich hier hin passen weil das ein honda ist. oder willse honda scheinwerfer in deinen tigra? macht er auch kein thema! nur ne sache von geld! und wenn ihr angeleyes haben wollte dann kauft euch die vom astra, und baut euch die ein! so!
EDIT: @Franky wenn du den scheinwerfer so leicht aufkriegst, das du das glas (nur das scheinwerfer glas) in einer hand und den rest in andrer hand und hast. dann mach es doch, wenn das so leicht wäre, hätten das bestimmt schon alle hier!! oder ihre ich mich da?! kannse ja mal die fragen die sich ihre scheinwerfer in smoke UMgebaut haben. wie leicht das geht
haben fertig

Böser Blick mit Blauem Auge...
loool echt
macht mal alle nen tigra scheinwerfer auf oder wechselt mal ne birne reich vielleicht schon
@ die die einen in der hat mal hatten wissenw as ich meine
wenn du ihn auf hast helfen selbst keine teppichknüpfer hände weil da ist alles super eng und du kommst net mal unten dran wo dieser stab rein soll da zu würde der stab wieder licht untenweg nehem also haut dir der tüv prüfer gerade einen rein wegen der blöden idee
kann man ja auch gerade unten mit klebeband abkleben
und das glas öffen LOOOOOOL also manche beschlagen ja so schon
wie willst du das dann wieder so abdichten das es net beschlägt
also werde so nen flamenwerfer im auspuff kaufen, und dann einem polizisten das bein verbrennen denke da habe ich mehr spass und erfolg gehabt und bin auch bei 350 euro angekommen
verkauft doch unter biete den kram ! oder renne nackt aufs fussball feld mit deiner url auf dem Rücken
macht mal alle nen tigra scheinwerfer auf oder wechselt mal ne birne reich vielleicht schon
@ die die einen in der hat mal hatten wissenw as ich meine
wenn du ihn auf hast helfen selbst keine teppichknüpfer hände weil da ist alles super eng und du kommst net mal unten dran wo dieser stab rein soll da zu würde der stab wieder licht untenweg nehem also haut dir der tüv prüfer gerade einen rein wegen der blöden idee
kann man ja auch gerade unten mit klebeband abkleben
und das glas öffen LOOOOOOL also manche beschlagen ja so schon
wie willst du das dann wieder so abdichten das es net beschlägt
also werde so nen flamenwerfer im auspuff kaufen, und dann einem polizisten das bein verbrennen denke da habe ich mehr spass und erfolg gehabt und bin auch bei 350 euro angekommen
verkauft doch unter biete den kram ! oder renne nackt aufs fussball feld mit deiner url auf dem Rücken
was soll den die scheisse??? verarschen können wir uns echt selber....wir wollten bilder von tigrascheinwerfern...solche posts könnte man dann doch echt lassen.... :evil: :evil: :evil:
nenene, manche sind echt zu doof zum sch**ßen ....sorry (is halt so)
vllt. schickt der andere ja mal seine bilder *anwunderglaub* loooool
echt schade das manche meinen sie müssen hier so was reinschreiben, ich kann die aufregung von euch gut verstehen...geht mir nich anders...tztztz
mfg. tigra2003
nenene, manche sind echt zu doof zum sch**ßen ....sorry (is halt so)

vllt. schickt der andere ja mal seine bilder *anwunderglaub* loooool
echt schade das manche meinen sie müssen hier so was reinschreiben, ich kann die aufregung von euch gut verstehen...geht mir nich anders...tztztz
mfg. tigra2003
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
- DoctorGremlin
- Senior
Man man man, ihr könnt einem echt alles versauen.
Ist doch schön, mal gezeigt zu bekommen, was denn so alles möglich ist.
Immer diese Kritik...
Und die, die am lautesten schreien, sind meistens die, die hinterher sagen, wie scheisse es aussieht, und das sie sich das ganz anders oder besser vorgestellt haben.
Es war irreführend, das die ganze Zeit von Tigrascheinwerfern geredet wurde und dann die Hondabilder aufkommen (die im Endeffekt auch keine Angel Eyes sind).
Und ich versteh nicht, warum ihr euch aufregt, weil man die Scheinwerfer so schwer aufbekommt. Wenn er den Umbau für unsere Scheinwerfer anbietet, ist es doch sein Problem, wie er die Dinger auf und wieder zu macht. Und wenn die Dinger hinterher undicht sein sollten, müsst ihr halt schauen, was ihr macht.
Bei der Stimmung, die mittlerweile hier im Forum herrscht, wundert es mich sogar, das neue Sachen bzw. Eigenkreationen gepostet werden, es wird ja sowieso alles niedergemacht...
Denkt mal drüber nach.
Gruß,
Thomas
Ist doch schön, mal gezeigt zu bekommen, was denn so alles möglich ist.
Immer diese Kritik...
Und die, die am lautesten schreien, sind meistens die, die hinterher sagen, wie scheisse es aussieht, und das sie sich das ganz anders oder besser vorgestellt haben.
Es war irreführend, das die ganze Zeit von Tigrascheinwerfern geredet wurde und dann die Hondabilder aufkommen (die im Endeffekt auch keine Angel Eyes sind).
Und ich versteh nicht, warum ihr euch aufregt, weil man die Scheinwerfer so schwer aufbekommt. Wenn er den Umbau für unsere Scheinwerfer anbietet, ist es doch sein Problem, wie er die Dinger auf und wieder zu macht. Und wenn die Dinger hinterher undicht sein sollten, müsst ihr halt schauen, was ihr macht.
Bei der Stimmung, die mittlerweile hier im Forum herrscht, wundert es mich sogar, das neue Sachen bzw. Eigenkreationen gepostet werden, es wird ja sowieso alles niedergemacht...
Denkt mal drüber nach.
Gruß,
Thomas