*häckchen an Wunschliste mach*
Sieht gut aus!
Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!
Re: Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!
@philip:
achso sorry *gg* ....
ops:
aber fragt ihn mal was er dafür zahlen musste (inkl. Lackieren, anschweißen, verzinnen) und dann noch der TÜV (gut das is ja nicht so viel)....
ich glaub wenn ihr das hört überlegt ihrs euch gleich lieber nochmal (vllt. liegts ja auch an dem tuner bei dem ers hat machen lassen, welchem ich sowieso persönlich nicht so trau) :?
naja, also Batmobil*gg*....dann erzähl uns mal was du davon hältst und sag aber auch mal den komplettpreis :lol:
tigra2003
achso sorry *gg* ....

aber fragt ihn mal was er dafür zahlen musste (inkl. Lackieren, anschweißen, verzinnen) und dann noch der TÜV (gut das is ja nicht so viel)....
ich glaub wenn ihr das hört überlegt ihrs euch gleich lieber nochmal (vllt. liegts ja auch an dem tuner bei dem ers hat machen lassen, welchem ich sowieso persönlich nicht so trau) :?
naja, also Batmobil*gg*....dann erzähl uns mal was du davon hältst und sag aber auch mal den komplettpreis :lol:
tigra2003
naja ich musst nur das lacken zahlen :P geschweisst hab ich mit m meister zusammen im praktikum
nun brauch ich irgendwo nur noch tüv 

Habe dafür 550 E gezahlt. Ist persöhnlich finde den echt sehr schön. Also erlich finde ich den fast genau so schön wie der extreme. Echt ne geile alternative. Ich bin zufrieden. Aber einen zum drankleben ist kein vergleich zu dem. Er sieht wirklich tausend mal besser aus wie so ne blende, vorallem weil das opelzeichen fehlt. Ich mache jetzt nen neuen thread auf dann kann ihn jeder begutachten.