Angel eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TiCar
Senior
Re: Angel eyes

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

*LOL* wasn schei-ss thread, oder viel lärm um nix. solche plexistäbe mit leds beleuchten is doch kinderkacke. fürn cali habens jetzt mit nem ähnlichen system "echte" angel eyes entwickelt und nicht nur son halbsteifen stab innen scheinwerfer gepappt :lol: und das is nun auch schon 3 monate her, also alles in allem ein alter hut der nix mit tigra zu tun hat :roll:

mfg tom
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

sag ich ja das keine gibt fürn tigra ;-) noch nicht!! also warten bis nächstes jahr ;-)
Backofen

Beitrag von Backofen »

wie nächstes Jahr??? Willst du etwa auch Tigraschneinwerfer herstellen????

Ich meine wer sachen verticken will, sollte vll. mal im "Biete" nach schauen, oder vll. mal in ebay gucken.....!!!!
Lo_Tek
Senior

Beitrag von Lo_Tek »

Backofen hat geschrieben:wie nächstes Jahr??? Willst du etwa auch Tigraschneinwerfer herstellen????

Ich meine wer sachen verticken will, sollte vll. mal im "Biete" nach schauen, oder vll. mal in ebay gucken.....!!!!
Check ich nicht. Wieso will er was verkaufen?
An fast alle anderen. Es war, wie schon mehrfach erwähnt wurde, die Rede von Honda Schweinwerfern. Zumindest hat der Kollege @Don Andolini nie etwas anderes behauptet.
@..: :D onChon::.., der diesen Thread auch eröffnet hat sprach von Tigra Scheinwerfern, sonst niemand.
Also bleibt mal alle locker.
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

ich hab nur davon gesprochen das ich gehört habe von einem typen das angeblich mitte nächsten jahres tigra angel eyes raus kommen, nur wie ich schon mal geschrieben habe weiss ich nicht wie zuverlässig diese quelle ist. ich bau sicher keine kenn mich da ja nicht aus *G* ich bau dann die neuen ein und die alten aus ja das mach ich schon aber mehr nicht *Gg*
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

hab auch mal bei fk angerufen und wegen den scheinwerfern fürn tigra gefragt, da hieß es einmal das die sicher nächstes jahr kommen (telefonnat im august 03) und dann hab ich nochmal nachgefragt und dann hieß es wieder nicht (telefonnat im Mai 04)...die wissen also anscheinend selbst dort nicht mal was nun ist :lol: loool
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

sehr beruhigend lol
Stephan111

Beitrag von Stephan111 »

tach! :lol:
habe mal ne fotomontage erstellt von meinem tigi mit angeleyescheinwerfern! Kann die jemand hier reinstellen?
Gruß Stephan 8)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Antworten