Ap Federn

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
DanielNRW

Ap Federn

Beitrag von DanielNRW »

hallo leute,
weiß jemand was 40/30 Federn von AP kosten??

Mfg daniel
x_R_a_C_e

Re: Ap Federn

Beitrag von x_R_a_C_e »

schau mal im d&w katalog, wenn vorhanden, ansonsten einfach mal auf der d&w homepage gucken oder goooglen ;)

http://www.duw.com
http://www.google.de

da werden sie geholfen !
:D
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

moin

was habt ihr eigentlich so für erfahrungen mit Ap gemacht ?
habe gesehen, dass die auch 60/40 haben und die firma ganz in meiner nähe ist !! ;)

xrace
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Nur gute bisher...
Ich hatte zuerst 40er Federn von denen und war sehr zufrieden. Top Qualität zu nem guten Kurs. Dann hatte ich zwischendurch andere Federn, von denen ich nicht so begeistert war. Nach diesem kleinen Ausflug bin ich jetzt wieder bei AP gelandet :)
Hab jetzt ne 80/60er Tieferlegung mit 60er AP-Federn, fahre die mit gelben Konis und das Fahrwerk ist absolut top...
Seva

Beitrag von Seva »

tach erstmal

also ich hab seit april ein ap 60/40 fw drin und bin damit absolut nicht zu frieden bis jetz

es wurde mir ap von vielen seiten empfohlen aber die karre ist hinten so weich....das gibts gar nicht......der sackt mit FW mehr ein als mit SERIEN FW!!!!!!!!!! ich hatte vorher 40er federn von h&r drin und damit schrappte gar nix und jetz musste ich die radläuffe (kunststoff) weg schleifen, börteln und jetz kratzen die schrauben von den radläufen wenn NUR 2 Personen drin sitzen...also ca 180kg!!! und mit den federn bin ich auch mit 4 personen gefahren und da war gar nix

das sind meine erfahrungen mit denen......

seva
Antworten