Umfrage: Frontsystem
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Umfrage: Frontsystem
130EUR pro Seite wohlgemerkt. Dafür gibts auf jeden Fall von Infinity das REF6500cs bzw. für etwas mehr von Canton das QS2.16 - und eine schlechte Wahl sind die sicher nicht. Für den audiophilen Musikgenuss kann ich daheim meine Visatons benutzen. Um Geld ins Auto zu pumpen habe ich ganz andere Baustellen, die ich vorher bearbeite...
Greetz,
hector
Greetz,
hector
Hab mich schon gefragt, warum du das extra geschrieben hast "pro Seite", dachte du meinst auch hinten damit....
hab in ner Auto Hifi Zeitung gelesen, dass das ganz neue Canton QS2.16 (oder war's das neue CS...) sehr gut sein soll, obwohl es nen Kunststoff-Korb hat. Das wurde als das beste System unter 300€ getestet (kostet, glaub ich 270€ UVP).
Daniel
hab in ner Auto Hifi Zeitung gelesen, dass das ganz neue Canton QS2.16 (oder war's das neue CS...) sehr gut sein soll, obwohl es nen Kunststoff-Korb hat. Das wurde als das beste System unter 300€ getestet (kostet, glaub ich 270€ UVP).
Daniel
@daniel90060K:

Das QS2.16 kostet ca. 140EUR (lt. geizhals). Das ist ein für mich noch akzeptabler Preis. Ich denke, darauf wird es auch hinauslaufen, wenn ich mir so das Umfrageergebnis anschaue...
Also, Danke nochmal für die rege Teilnahme und Eure Hinweise.
Greetz,
hector
hexhector hat geschrieben:Welchen Hersteller empfiehlt ihr für ein Frontsystem?

Das QS2.16 kostet ca. 140EUR (lt. geizhals). Das ist ein für mich noch akzeptabler Preis. Ich denke, darauf wird es auch hinauslaufen, wenn ich mir so das Umfrageergebnis anschaue...
Also, Danke nochmal für die rege Teilnahme und Eure Hinweise.
Greetz,
hector
RODEK :P
kosten aber viel und musst dir evtl us ware importen frag mcih aber nimmer wos die gab musste mal windoof formatieren hab die mal durch zufall bei nem tunertreffen gesehen und der hat mir mal die seite gegeben drecks favoriten ^^
kosten aber viel und musst dir evtl us ware importen frag mcih aber nimmer wos die gab musste mal windoof formatieren hab die mal durch zufall bei nem tunertreffen gesehen und der hat mir mal die seite gegeben drecks favoriten ^^
stimmt Tomo wie konnte ich Brax nur vergessen 

Bin echt enttäuscht von Euch. Wenn schon nicht Canton, dann wenigstens
Audio System!
Audio System!
Soundstream Mitteltöner und Hochtöner vom Kult K6 system ersteme hohe töne damit möglich absolut geil !