corsa b frontlautsprecher zum x. mal.....

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Antworten
chrishatred

corsa b frontlautsprecher zum x. mal.....

Beitrag von chrishatred »

hat hier wer die Blue 62 MKII verbaut?!

passen die vonner teife?! sollen ja 62mm tief sein.....

wäre top wenn mir das eine rsagen könnte!
Timme

Re: corsa b frontlautsprecher zum x. mal.....

Beitrag von Timme »

Ja klar passt das locker rein !
Ich hab bei mir die Adapterringe vom Astra/Vectra genommen, weil die nich abgeflacht sind(so drückt sich die Abdeckung leicht nach vorn)
Bei mirt ham sogar 70 mm gepasst
fate_md

Beitrag von fate_md »

net pauschalisieren bitte, bei manchen passts, bei anderen net! und ob das mit der zerdrükten ablage so die tolle lösung ist, ich weiss ja net. bau doch die türtaschen und alles vorher ab, fahr zu nem car hifi händler und probier mal obs past, musst sie ja net reinschrauben, anhalten reicht ja, und gucken obs fenster runter eght
Timme

Beitrag von Timme »

man kann ja auch die normalen einbauringe benutzen und dann is die türtasche(also das Gitter) auch nich aufgespannt. Das is ja auch nich viel, wenn man es nich weiß sieht man das gar nicht.
floker

Beitrag von floker »

Timme hat geschrieben:man kann ja auch die normalen einbauringe benutzen und dann is die türtasche(also das Gitter) auch nich aufgespannt. Das is ja auch nich viel, wenn man es nich weiß sieht man das gar nicht.
Das ist echt bei jedem anders. Bei mir hats nur mit astra-adaptern gepasst... leider hat das system dann gegen die türtasche gespielt.... -> im arsch jetzt.
doorboards sind wohl die einzig wahre lösung da vorne... *leider*
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Also ích hab eXcusion's vorne drin und die haben 70mm Einbautiefe, das is echt knapp ... geht gerade mal so vorbei !!!

darKv0ice :twisted:
Seva

Beitrag von Seva »

tach erstmal

ich hab mir letze woche ein neues 2-wege-system gekauft
nur leider musste ich zu meinem entsetzen feststellen das ich das bei mir gar nicht rein bekomm...okay es geht schon rein....der magnet zu mindest aber der korb bleibt schon hängen der mitteltöner ist 16cm.
ich hab grad im keller ne alte mdf-platte gefunden die 19mm stark ist aber ich meine das kommt auch nicht hin mit der höhe das ich die so rein bekomm....muss ich mir jetz echt doorboards bauen oder gibt es da andere trix die ihr so habt???? welche möglcihkeiten habe ich denn noch????

mfg seva
fate_md

Beitrag von fate_md »

also wenns jetzt an dem korb vom tieftöner leigt dass es net passt, könnteste das türblech noch etwas weghämmern/einflexen
Timme

Beitrag von Timme »

@seva: Geh und kauf dir LSadapter !!! Dann gehts !!! Und guck vorher die anderen Posts an ... :lol:
Antworten