[Corsa B] Bassrolle wie legen für viel Druck ???

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

darKv0ice

Re: [Corsa B] Bassrolle wie legen für viel Druck ???

Beitrag von darKv0ice »

Ja, ich hab sie jetzt mal so gelegt, das der Speaker gegen die Karosse zeigt, die Bassreflexröhre also offen liegt. Sie drückt jetzt denk ich mehr, aber wenn man sie längs legen würde mit der Bassreflexröhre nach vorne, dann denke ich das sie am meisten drückt. Geht ja aber mit Rückbank schlecht :D

MfG darKv0ice :twisted:
raver baby

Beitrag von raver baby »

jo stimmt schon 8)
ich habs bis jetzt selber auch noch ent ausprobiert weil ich noch keine endstufe hab
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

[quote="raver baby"]echt ma... anstatt sich hier anhand der db einen zu wedeln würd ich lieber dem threadersteller helfen!

aber wie gesagt: ausprobieren natürlich auch ne kösung ]

is ja n widerspruch in sich das posting :roll:
kann ja mal wohl net so schwer sein sich 3 minuten ins auto zu setzten, und anhand der db wedelt sich hier keiner einen runter, es sei denn er gewinnt mit 128 meherere wettbewerbe und is auch noch stolz drauf...
kostemer

Beitrag von kostemer »

ohh meister bist ja so de held vom erdbeerfeld!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

-> pinguin!

nur so als beispiel: beili mit ca. 175 watt rms und 2 spectron 30igern 139,8 db laut termlab :roll:
auch son held vom erdbeerfeld. aber es tut mir leid wenn ich dich in deiner ehre mit den 128 db "hochdruck" (lt. signatur) beleidigt habe. werd es ntrl. nicht mehr erwähnen und dich in deinen nützlichen tips die du ja permanent wiedergibst in zukunft nur noch unterstützen
*niederknieundumvergebungbettel*

ehrfurchtsvoll
tom
kostemer

Beitrag von kostemer »

klar alle affe gaffe... warum erzählst du mir das... meinst du wirklich mich interessiert das wirklich... nee oda?
Mono

Beitrag von Mono »

@ Tomo

Mach dir nichts draus. Die Leute wollen am liebsten das wir vorbei kommen und ihnen die Sachen dranbauen, umbauen und einstellen. In der heutigen Zeit wird halt nichts mehr selber gemacht oder vll mal vorher einen Blick aufs Problem geworfen.

Gedanke/Idee -> 5m vom Auto weg -> 20m zum PC -> PC + Inet an -> Thread eröffnet -> 1 Stunde warten auf Antwort

Ergebnis: Man probiert es nach 1. Stunde selber aus, obwohl vom Gedanke bis zur Umsetzung ohne Inet 5 Minuten gewesen wären

Traurig aber wahr :cry:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja eben das is es ja was mich (so nebenbei) stört. gut erkannt mono!

mfg tom
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

zum Thema richtig ausrichten von bassrollen :lol:

Bild

scherz bei seite, aber mi 128 DB nen preis zu gewinnen ist sicher ne ausnahme. warscheinlich is den anderen die sicherung durchgefallen. ;)

wie da walter gsogt hot man kann mit fast jedem Wert mal gewinnen.

so und jetzt vertragt euch wieder :)
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

mit 128 db gewinnst vielleicht n kindergarten-pups-wettbewerb (da isses ein respektabler wert) aber ansonsten nix, reicht ja nichtmal für die quali.

und auf der offiziellen seite hab ich nichts gefunden in der liste der deutschen bewerbe wo einer in ner streetklasse mit 128 db gewonnen hätte....

also dummlall und selbstdarstellungsbedürfnis ohne das richtige hintergrundwissen, mehr net...
Antworten