Bilder von meinem Corsa

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Bilder von meinem Corsa

Beitrag von Anonymous »

d.h. den BB könnteste teoretisch sogar dranlassen...dann muss der aber in ner anderen farbe (z.b. silber oder so) dann siehts aus wie augenlieder...macht das auto allerdings sehr weiblich =)
Cowboy Bebop

Beitrag von Cowboy Bebop »

Sag mal hast du die Original Plastikradläufe dran?
Wenn ja, dann sag mir doch bitte was für eine Größe deine Felgen und Reifen haben.
Danke

Markus
Das sind Borbet T 8x14 ET 15 mit 195/45 drauf (VA+HA). Die Radläufe sind etwas gezogen. Vorne gucken sie ehrlich gesagt ziemlich weit raus, das stimmt wohl.

CB
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

ich find ihn schön

würde nur den heckwischer wegmachen und den BB aus metall aber sonst top
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Also ich finde den echt schön dezent gemacht!

sowas gefällt mir...
mach weiter so...

evtl. sieht man sich ja mal...komme ja direkt aus der Nachbarschaft... :)
duffy

Beitrag von duffy »

Hi!

Auf jeden Fall nen angeschweißten BB. .da ist hier auch fast jeder der Meinung... ich find der geklebte sieht eher traurig als Böse aus und das ist ja net der Sinn.. er heißt ja net umsonst BÖSER Blick :wink:

Ja ansonst sieht er wirklich gut aus.... aber du könntest ihm auf jeden Fall mal ein neues Herz implantieren :arrow: das wär mir nämlich zu peinlich.

Vor allem so ein schönes Auto und dann nen Rasenmäher Motor :?
Dat passt nicht so :lol:
Amok

Beitrag von Amok »

Was issn daran peinlich ? Steht doch nirgends drauf, was es fürn Motor ist, und selbst wenn ... Außerdem hast du bestimmt auch nur nen Rasenmähermotor, im Vergleich zu anderen ;p
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

[quote="Amok"]Außerdem hast du bestimmt auch nur nen Rasenmähermotor, im Vergleich zu anderen ]

Da magste echt recht haben @ Amok....aber das bringt dir nix wenn solche Leute noch nichtmal wissen was nen LET ist :lol: :lol: :lol:

...aber das ist nicht das Thema :D
CoolBlue

Beitrag von CoolBlue »

find ihn echt schön deinen kleinen!

natürlich kann man immer noch mehr machen aber ich find ihn gut so!

was ich noch machen würde wäre die kleber entfernen! mir gefällt das persönlich nicht! finde es schöner ohne kleber!
ausser ich würde geld dafür bekommen! *ggg* :wink: :lol:

grüessli us de schwiz! 8)

Marina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi. Ich find Ihn auch sehr schön. (Dezent) Naja mit Aufklebern is auch nich so mein Fall... Hab dich leider noch nicht gesehen, muss ja jeden Tag nach Wpt zur Arbeit... Naja Wpt is ja auch ein bissel grösser als Soligen :lol:
Cowboy Bebop

Beitrag von Cowboy Bebop »

Danke Leute für eure zahlreichen Antworten. Werde jetzt mal ein paar Sachen in Angriff nehmen.

CorsaBeast:
evtl. sieht man sich ja mal...komme ja direkt aus der Nachbarschaft...
zivihome24:
Hi. Ich find Ihn auch sehr schön. (Dezent) Naja mit Aufklebern is auch nich so mein Fall... Hab dich leider noch nicht gesehen, muss ja jeden Tag nach Wpt zur Arbeit... Naja Wpt is ja auch ein bissel grösser als Soligen
Ich wollte von euch beiden noch wissen ob es hier in der Gegend irgendwelche treffen gibt oder so (wie z.B. Esso Tanke in Elberfeld). Gehört ihr irgendwelchen Clubs an?

Ansonsten bin ich am 01.08.04 in Düsseldorf aufm Tagestreffen eines Opelclubs.

Gruß CB und Danke nochmal!
Antworten