zv beim 04er
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zv beim 04er
Also der Njoy (auch der 03) hatte bei uns in Österreich nie ein Leder Lenkard. Nur Wenn man das Njoy-Paket dzu genommen hat. Vielleicht hat dein Bruder einen mit Njoy-Paket??? Vor dem Njoy gabs den Comfort und der hatte auch nie eines, Nur Sport, Elegance, Gsi und jetzt Sport, Cosmo, GSI und Njoy mit Njoy-Paket.
achso du das koennte echt dann sein *ggg* bloe dis das man den lederüberzug net bekommt vom freundlischen bzw. de rin meienr stadt hat das net is zu *** dazu ka 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: normal schaut man sich vor der Bestellung doch auch in der Preisliste mal die Ausstattung an, oder? :shock:
auf die Schriftzüge kann man doch gut und gerne verzichten, die braucht ja nu wirklich keiner. Und die Lenkradverkleidung? was issen das für ein Teil? noch nie gesehen
taugt doch sicherlich auch nicht wirklich, oder? :shock:
auf die Schriftzüge kann man doch gut und gerne verzichten, die braucht ja nu wirklich keiner. Und die Lenkradverkleidung? was issen das für ein Teil? noch nie gesehen

i hab meinen 03 geschossen da hatte ich alles und die versicherung hat mir den 04 ganz total neu gegeben da kontn ich nix aussuchen bin froh da sich kein unfall wagen bekommen habe 8€ schaden
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:? ok, das ist dann natürlich dumm gelaufen :?
aber im Endeffekt bringt Aufregen dann auch nichts, denn der Freundliche kann ja genauso wenig was dafür
aber im Endeffekt bringt Aufregen dann auch nichts, denn der Freundliche kann ja genauso wenig was dafür

der freundliche schon
weil er mirs versprochen hat, abe ris ja latte ic bin gluecklich mit meinem etz und wurscht dafür werden meien lichter etz bewundert hrhr

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:? OK, wenn er es dir natürlich versichert hat, isses ja nu wieder ne ganz andere Situation....dann würd ich auch rambazamba machen :twisted:
etz? :shock:
etz? :shock:
naja is nur stress, etz guck ich liebe rob ich son lederüberzug einfach bekomme für mei baby und mal gucken dann kann er mich mal de rbraucht ja scho 6 tage um mei heckscheibe zu wechseln :twisted: