Guten Abend,
hast du Dauerplus und Zündplus vertauscht oder was war am Sony-Radio nicht korrekt "besteckert"? ISO Dauerplus ist gelb, ISO Schaltplus ist rot, bei Opel muss eigentlich nur das vertauscht werden und das geht bei den neueren Sonys problemlos direkt am Kabel. Welches Kabel ist denn blaurot ? Blau ist remote, aber blaurot? *nixraff* Die Sonylitzen sind auch nur blau, meinst du ein Kabel hinterm Opel-Stecker?
Erkär dein Abklemmen und Neuverdrahten doch mal ausführlicher, bitte. Und poste mal, wieviele Pole dein Sonyradiostecker hat (sollte zw. 15 und 18 liegen).
Gruß, Frosch
[Radio] Zündungsplus ZU SCHWACH für Radiostartsignal ??
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: [Radio] Zündungsplus ZU SCHWACH für Radiostartsignal ??
Leute,.. Ich hab`s schon.
Angeschlossen war es schon RICHTIG,.. nur das Zündungsplus (blau-rotes Kabel) war zu Schwach !!
Es ist blau-rot ! -> Vielleicht hat Opel ja mal was geändert ? Hab ne RIO VERDE Editon. ?? Naja Egal
Nun hab Ich es mir vom ZIGGI-Anzünder rübergeleitet,. und siehe da,.. ALLES WUNDERBAR !! 8)
Hab nen SONY,.. der Marke UR... UR ... UR alt,... :P Der braucht ein bisschen mehr Saft.
Momentan reichts mir mal mit RADIO Umbaun,...
Bis das neue kommt,.. passt`s.
THX for ALL Help
as than
Kleibi
Angeschlossen war es schon RICHTIG,.. nur das Zündungsplus (blau-rotes Kabel) war zu Schwach !!
Es ist blau-rot ! -> Vielleicht hat Opel ja mal was geändert ? Hab ne RIO VERDE Editon. ?? Naja Egal
Nun hab Ich es mir vom ZIGGI-Anzünder rübergeleitet,. und siehe da,.. ALLES WUNDERBAR !! 8)
Hab nen SONY,.. der Marke UR... UR ... UR alt,... :P Der braucht ein bisschen mehr Saft.
Momentan reichts mir mal mit RADIO Umbaun,...
Bis das neue kommt,.. passt`s.
THX for ALL Help
as than
Kleibi