Einige Fragen zu Alarmanlage, Treibstoff, ölverbrauch
Re: Einige Fragen zu Alarmanlage, Treibstoff, ölverbrauch
sicher kann man was beschädigen. aber mit der anleitung und einigen kenntnissen kann man das auch locker selbst machen.
Scheckheft gibts bei Opel neu wennde dort Servic machen lässt und sagst du willst nen Scheckheft Anfangen.
Dieses Checkheft ist das dieses kleine Büchlein, welches im "Schubfach" (oder wie es auch heisst - bei dem Beifahrer) untergebracht wird ? Da wo Opel nur Datum und Stempel abstellt, wann der Wagen das nächste Mal untersucht werden muss ? - dann habe ich den. Ich dachte nur, dass es so eine Art DIN-A4 Blatt ist, wo steht was man prüfen muss. Also sprich regelmässig selbst was nachprüfen und abhacken.
Zur Alarmanlage: ich habe unter dem Steuer nachgeguckt und da war ein richtiger Kabelbündel. Man sagte mir, dass man die Anlage da anschliessen muss - bestimmte Kabel. Sollte man dabei sogenannte "Stromräuber" benutzen oder sollte man schon bestimmte Kabel durchschneiden, Schrimpfschlauch drauf und dann die 3 Enden mit einander verlöten und dann mit dem Schlauch schützen ?
@Green-Tigra-Baron: ich habe nun die Suche benutzt. Habe mehrere Beiträge so durchgelesen - verschiedene Information zwar gesammelt, jedoch nicht das gefunden was ich bräuchte
Zur Alarmanlage: ich habe unter dem Steuer nachgeguckt und da war ein richtiger Kabelbündel. Man sagte mir, dass man die Anlage da anschliessen muss - bestimmte Kabel. Sollte man dabei sogenannte "Stromräuber" benutzen oder sollte man schon bestimmte Kabel durchschneiden, Schrimpfschlauch drauf und dann die 3 Enden mit einander verlöten und dann mit dem Schlauch schützen ?
@Green-Tigra-Baron: ich habe nun die Suche benutzt. Habe mehrere Beiträge so durchgelesen - verschiedene Information zwar gesammelt, jedoch nicht das gefunden was ich bräuchte

ich meinte ja er kann das vergessen in bezug ist ein sportwagen verbraucht halt viel öl und sprit so war das gemeint! nicht gegen die optik vom autoDer_Bachelor hat geschrieben: der wagen ist aber schon unter ,,sport coupé " bekannt. das dazu.