Unfall: neue Heckschürze aber welche
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Unfall: neue Heckschürze aber welche
was könnt ihr mir zu der heckstoßstange von dietrich sagen?(passgenauigkeit,verarbeitung) ist zwar aus gfk, aber ich glaube am heck ist das nicht ganz so schlimm.
PS: fals auf link kein bild, es ist die im rieger auf seite 174 ganz unten
PS: fals auf link kein bild, es ist die im rieger auf seite 174 ganz unten
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hatte von dem Verein meine 1. Front.....war der letzte Rotz....Passung, Verarbeitung, Beständigkeit :evil: .....rate immer gerne von denen ab 
gibt auch eine komplette heckstoßstange von IN-Tuning, sieht auch nciht shclecht aus, kennt jemand diese firma?

Sieht so ähnlich aus wie die von Rieger, aber nur so ähnlich
Aber der BB ist doch mal Geil!!

Aber der BB ist doch mal Geil!!

hmmm naja der BB is wohl geschmackssache..ich find den nich so doll...sieht nich mehr nach "bösem blick" aus sondern eher nach "eine drauf gekriegt"
Den tiefen BB gibts doch auch bei Tuning World - also eigentlich nix neues. Mir gefällt er auch nicht.
ich wusste doch das ich den irgendwoher kenne ^^Den tiefen BB gibts doch auch bei Tuning World - also eigentlich nix neues. Mir gefällt er auch nicht.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
der BB ist wirklich gleich dem von TW....find aber damit sieht der C recht schläfrig aus :? ....nicht mein Geschmack
die IN-Tuning Heckpartie find ich nicht so dolle.....unten siehts immernoch aus, als wäre nur ein Ansatz dran mit der komischen Kante.....sicher dass das ein Komplettheck ist und nicht einfach oben der Stossfänger verspachtelt wurde :shock:
die IN-Tuning Heckpartie find ich nicht so dolle.....unten siehts immernoch aus, als wäre nur ein Ansatz dran mit der komischen Kante.....sicher dass das ein Komplettheck ist und nicht einfach oben der Stossfänger verspachtelt wurde :shock: