komisches zeug aus den türen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Soopaman

komisches zeug aus den türen

Beitrag von Soopaman »

hallo,

entschuldigt das ich nur klein schreibe, aber irgendwie spinnt windows rum und meine shift tasten haben auf einmal andere funktionen.

nun zum problem, mir ist aufgefallen, das bei meinem gsi mj. 04, an den schwellern unten so zeug klebt, das kommt wohl aus den türen raus und ist ziemlich zäh. weiß einer was genau es ist und wie genau ich das zeug vom lack und den schwellern abbekomme
CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: komisches zeug aus den türen

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Werkstatt und auf Garantie tauschen lassen, denn den Bapp bekommst sicherlich nicht mehr richtig vom Plastik. Handelt sich um den Hohlraumschutz, der überall eingesprüht ist :?
Archi

Beitrag von Archi »

Kaltreiniger??? Evtl. hilft das Zeug???
CorsaC-Freak.0815
Senior

ne, das Thema hatten wir hier schonmal. Da wurden die verschiedensten Mittel versucht aber es kam nachher immer wieder zurück :(
Interruptor

Beitrag von Interruptor »

Ich habs mit Kunstoffreiniger von den Schwellern abbekommen. Beim Lack würd ich allerdings nicht so scharfe Reiniger nehmen. Das Zeug läuft bei meinem jetzt auch wieder aus der Tür, aber ich habs noch nicht versucht wegzumachen. Ziemlich zäh das Zeug.. und es ist auch noch so hässlich gelblich. :cry:
Soopaman

Beitrag von Soopaman »

mh, also ist es mit wegmachen icht getan und das zeug kommt immer wieder raus, oder wie? D.h. dann wohl das die wohl selber an den türen was machen müssen, oder? naja, ich lass mal jemanden drüber schauen und versuch erstmal so mein glück mit ein paar leichten reinigern, wenn es niht klappt oder wieder kommt, geht der zum händler.
Interruptor

Zumachen darfst du die Löcher auf keinen Fall.. also ich habs mit Reiniger abbekommen auf den Plastikschwellern. Ansonsten bleicbt echt nur der Weg zum Freundlichen.
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Bei mir läuft das zeug seit einem 3/4 Jahr raus, aber zum Glück nicht so viel aufeinmal, wische infach nach jeden mal Autowaschen gelich mal die Türe unten ab, dann geht das meiste gleich mal ab, und läuft nicht weiter auf den Schweller.
CorsaC-Freak.0815
Senior

ne, vom Lack bekommt man das schon sauber ab....nur leider nicht gescheit aus den Poren im Plastik :shock:
Interruptor

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:ne, vom Lack bekommt man das schon sauber ab....nur leider nicht gescheit aus den Poren im Plastik :shock:
Irgendwie hab ich das geschafft :) Ich bin halt gut im rubbeln :o ops:
Antworten