Radioblende
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....aber wie lange hält das auf dem Plastik ohne Haftgrund? :?
Re: Radioblende
Also ich hab meins damals auch grundiert (mit Haftgrund) dann lackiert und dann 2 Ladungen Klarlack druff.. das hat gehalten.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....aber wie lange hält das auf dem Plastik ohne Haftgrund? :?
Hab probiert, es an einer Stelle mit dem Fingernagel abzukratzen - keine Chance. Da steht drauf, extra für Plastik. kann man natürlich noch Plastikhaftgrund draufmachen und von mir aus auch Klarlack - doch dann wirds glänzend und das paßt dann farblich wieder nicht. Hab damals meine Corsa B Mittelkonsole auch ohne Grundierung gelackt und das hält mittlerweile 2 Jahre mit nicht unerheblichen Temperaturschwankungen
war auch in nem lack geschäft und hab mich da mal bisl umgeguckt also die meinten auch einfach son plastik lack druff 8 euro was die dose da kostet und fertsch das bringste nimmer so leicht weck
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
klaro, mit Haftgrund wirds (zumindestens für innen) recht beständig, aber ganz ohne :? aber wenn du sagst, dass es schon 2 Jahre in deinem B hält, dann sollte es am C auch nicht anders stehen