Fahrwerk Einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fahrwerk Einbau
das is das risiko an der sahce....ich hatte deshalb das gutachten immer bei mir, und einfach die hoffnung dass die cops einem glauben dass das fw erst n paar tage drin is und noch vermessen werden muss. mich hat allerdings auch keiner kontrolliert in der zeit.....naja aber im grunde haste recht
btw: @ guanjo
is das dein auto im avatar??
btw: @ guanjo
is das dein auto im avatar??
@ fate_md
nö. isses nicht, hab auch nen 5-türer
aber mir hat der corsa halt gefallen.
nö. isses nicht, hab auch nen 5-türer

aber mir hat der corsa halt gefallen.
sieht richtig geil aus, hasse noch n paar fotos von dem corsa ? vielleicht auch größer ?
ich stell nochmal meine frage die ich vor langer zeit mal gestellt hab...
bei einem fk 60/40... brauche ich sturzschrauben oder nicht?
wär fährt denn alles en fk 60/40 (fk aus dem grund weil es ja bekanntlich tiefer kommt wie andere) und ohne sturzschrauben und wie ist die erfahrung bezüglich der reifen die sich in mehr abfahren wie aussen...?
bei einem fk 60/40... brauche ich sturzschrauben oder nicht?
wär fährt denn alles en fk 60/40 (fk aus dem grund weil es ja bekanntlich tiefer kommt wie andere) und ohne sturzschrauben und wie ist die erfahrung bezüglich der reifen die sich in mehr abfahren wie aussen...?
hat das fk fahrwerk denn überhaupt ne aufnahme für sturzkorrekturschrauben?? da sind doch imho gar keine langlöcher drin oder??
guten moche...
wenn das fahrwerk langlöcher hätte brüchte man ja nicht mehr die sturzschrauben. kennst die schrauben nich?
wenn das fahrwerk langlöcher hätte brüchte man ja nicht mehr die sturzschrauben. kennst die schrauben nich?
nöö...dachte bis jetzt immer dass man die in den langlöchern verbaut.
musste mich noch nie mit sowas rumkloppen, meine sturzwerte liegen problemlos innerhalb der toleranz
musste mich noch nie mit sowas rumkloppen, meine sturzwerte liegen problemlos innerhalb der toleranz
sturz is die schrägstellung vom rad zum boden normal stehen deine räder wenn du von hinten durchs auto guckst so: |--| bei starker tieferlegung stehen sie dann wenn du pech hast so: /--\. dabei würden sich die reifen nur innen abfahren. um das zu verhindern verwendet man sturzkorrekturschrauben, genaueres muss dir dazu aber jemand anderes erklären, weil ich das offensichtlich bis vorhin falsch verstanden hatte.
zwar fahr ich nen FK HighTec 60/40 und finde es genial, net zu hart,
und auch net arschtieftief! Lässt sich gut fahren...
Und großartig gesetzt hat es sich in den 4 Monaten auch noch net. 8)
Zur den Schrauben etc. naja kauft euch welche und lasst es machen!
Bei mir war die Vermessung noch im grünen bereich, aber bissel stehen
die Reifen schief...
Naja wenn die Felgen+Reifen kommen, machs ich ganz, so das da keine mängel sind, bzw. mir da was schief steht.
:?
und auch net arschtieftief! Lässt sich gut fahren...

Und großartig gesetzt hat es sich in den 4 Monaten auch noch net. 8)
Zur den Schrauben etc. naja kauft euch welche und lasst es machen!
Bei mir war die Vermessung noch im grünen bereich, aber bissel stehen
die Reifen schief...
Naja wenn die Felgen+Reifen kommen, machs ich ganz, so das da keine mängel sind, bzw. mir da was schief steht.