Dämmung
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Dämmung
doch... und zwar abwarten, wenn jemand was dazu weiss wird er schon was dazu schreiben :P
ist halt brauchbar wenns hinter dem panel scheppert und um den druck und sound des systems nicht zwischen türpanel und tür zu verlieren.
was für ein deutsch :?: trotz deutsch abi
was für ein deutsch :?: trotz deutsch abi

dat ist mir schon bewusst wozu das dient aber ich wollt wissen ob es reicht nur die Platten reinzumachen oder halt noch zusäzlich mit noppenschaum zu arbeiten um ne besser dämmung zu erhalten
schon mal die SUCHE benutzt? Darüber haben wir schon sehr oft diskutiert
Bitumendämmmatten reiche völlig aus, im dBDrag bereich haben die auch nur die Bitumenmatten drinne und die wissen ja was gut is 

ja wenn dus eh weist warum du fragenAlexdj hat geschrieben:dat ist mir schon bewusst wozu das dient aber ich wollt wissen ob es reicht nur die Platten reinzumachen oder halt noch zusäzlich mit noppenschaum zu arbeiten um ne besser dämmung zu erhalten

also in die tür würd ich beim alltags auto nicht unbedingt IN die tür machen wegen dem rost und wenn dann schafwolle . noppenschaumstoff bringt da nich viel IN der türe.
<-- WATT IS ?? bitte mal auf deutsch ..Alexdj hat geschrieben: also in die tür würd ich beim alltags auto nicht unbedingt IN die tür machen wegen dem rost und wenn dann schafwolle . noppenschaumstoff bringt da nich viel IN der türe.
und ja Bitummatten erichen in der Tür kannste ggfs noch streben schweissen und schaumstoff zieht wasser als weglassen maximal unter der türpappe...
mfg Tobi