Frage zum Powercap
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Frage zum Powercap
alles machbar 8)
maggus (mm8) und ich sind net aus zucker ;D
maggus (mm8) und ich sind net aus zucker ;D
wobei man sagen muss das es meiner meinung nach arsch geil aussieht wenn so ein 70mm² von der batterie vorne abgeht. besonders der sicherungshalter sieht schön groß aus den du dafür brauchst...
ne echt sieht hammer aus... da sieht dann die batterie so klein dagegen aus wenn du so en hauer dran anklemmst...
ich mach mir aber noch bissl gedanken über die durchführung in den innenraum ....
Gummipropfen is ja net mehr bei der kabeldicke .. muss ich wohl loch ins blech bohren :S
Gummipropfen is ja net mehr bei der kabeldicke .. muss ich wohl loch ins blech bohren :S
das ist ja wohl das kleinste problem.
mach dir lieber mal gedanken wo du das im innenraum verlegen willst ohne das man es sieht... :-)
mach dir lieber mal gedanken wo du das im innenraum verlegen willst ohne das man es sieht... :-)
meinste? ist der beim tigra größer als wie beim corsa?
also bin der meinung beim corsa nicht so en dickes kabel da durch zu bekommen das er noch richtig zu geht und man es nicht sieht...
also bin der meinung beim corsa nicht so en dickes kabel da durch zu bekommen das er noch richtig zu geht und man es nicht sieht...
Servuz!
Also ein 50mm² und eine Chinchleitung und ein 2,5mm² passen in den Beifahrerschweller 8) . Chinch is zwar mittlerweile wieder raus, aber es hatte gepasst!
Und @ Simon: In den Innenraum kommste auch ganz leicht: Loch in den Gummipfropfen machen, aber net mitm Schraucenzieher durchstechen, sondern mit der Bohrmaschine eins ins Gummi bohren! Einfach nen Bohrer nehmen, der 1-2mm kleiner is als der Kabeldurchmesser, dann is das hinterher auch schööön dicht ;-)
Nur aufpassen, den Originalkabelbaum net anbohren *g*
Mfg MM8
Also ein 50mm² und eine Chinchleitung und ein 2,5mm² passen in den Beifahrerschweller 8) . Chinch is zwar mittlerweile wieder raus, aber es hatte gepasst!
Und @ Simon: In den Innenraum kommste auch ganz leicht: Loch in den Gummipfropfen machen, aber net mitm Schraucenzieher durchstechen, sondern mit der Bohrmaschine eins ins Gummi bohren! Einfach nen Bohrer nehmen, der 1-2mm kleiner is als der Kabeldurchmesser, dann is das hinterher auch schööön dicht ;-)
Nur aufpassen, den Originalkabelbaum net anbohren *g*
Mfg MM8