Mein Kofferraum
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Mein Kofferraum
Hi wollt mal wissen wie ihr ihn so findet
Ist aber noch nicht ganz fertig!
http://www.pixum.de/members/alexdj
Ist aber noch nicht ganz fertig!
http://www.pixum.de/members/alexdj
Re: Mein Kofferraum
Joa, sieht nice aus..
Aber um Himmels Willen, hol dir einen anständigen Verstärker!!! Dann holst du sicher nochmals einen guten Schub mehr aus dem Woofern!
Aber um Himmels Willen, hol dir einen anständigen Verstärker!!! Dann holst du sicher nochmals einen guten Schub mehr aus dem Woofern!
in arbeit
monacor wanted 4/320 für die ablage
und
wanted-1/800D
bekomm die für die hälfte vom Preis!!
hab schon das NEOVOX-165 bestellt (hab momentan nicht so viel kohle

monacor wanted 4/320 für die ablage
und
wanted-1/800D
bekomm die für die hälfte vom Preis!!
hab schon das NEOVOX-165 bestellt (hab momentan nicht so viel kohle
doch gefällt mir auch
das mit den spots is nais geworden. . . . .

ja darüber hab ich mir auch gedanken gemacht die 2 spalte oben sind so breit das ich da die birnen wechseln kann die weden noch zugemacht bei einem Bild sieht man ja ein golgenes Schanier dauf wird der deckel nontiert also sprich auf jede seite einen Deckel und dann kommt die ablage halt drauf wie gesagt ich bin ja nocht nicht fertig. Ich warte auf die Lautsprecher! Aber mann kommt gut an die Birnen dran.
Hallo,
Tip auch von mir kauf dir einen anderen Verstärker Finger weg von den Renegade Zeug ich sprech aus Erfahrung hate selbst mal einen und der hat zu rauchen angefangen und das bei ganz leiser Musik,habe ihn zwar auf Garantie repariert bekommen,wurde er aber nie wieder eingebaut.So sehr schöner Einbau.
Tip auch von mir kauf dir einen anderen Verstärker Finger weg von den Renegade Zeug ich sprech aus Erfahrung hate selbst mal einen und der hat zu rauchen angefangen und das bei ganz leiser Musik,habe ihn zwar auf Garantie repariert bekommen,wurde er aber nie wieder eingebaut.So sehr schöner Einbau.
danke dir für deine meinung ich bin dabei mir eine neue zuzulegen
ist halt nur vorübergehend

ist halt nur vorübergehend