1. klar, das weiss ich auch...aber bringts dass dann wirkich ? dann fährt er 1 km/h schneller ...Waldbrand hat geschrieben: Bei nem Kleinen Motor macht ein Kilogramm mehr aus als bei nem großen
Ausserdem gibts auch mehr als nur 60 PS im Corsa... frag mal Amok oder Tillo![]()
2. das habe ich irgendwo auch geschrieben, dass ein paar wenige auch 2.0er drinne habe ....
dabei geht es doch nicht nur um die motorhaube sondern um seine allgemeine einstellung von wegen legal oder illegal !Lötzinn!
Schonmal ne motorhaube von nem Frontschaden gesehn? Oder eine gerissene GFK Front? Dann vergleich mal, wo du lieber drüberschlittern willst!
Ich würde mich für GFK entscheiden!
Und zum Thema legalität: GFK Schürzen, Frontansätze, Lufteinlässe, heckschürzen, Heckspoiler, Dachhutzen, Seitenschweller, etc etc gibts auch alles mit GUTACHEN teilweise sogar ABE.
MfG, Michael.
außerdem geht es nicht darum wo ich als fußgänger lieber durcschlittern würde... ! es geht darum dass solche teile , wenn sie keine abe habe nun ma nicht zugelassen sind und dafür wird es ja auch gründe geben...
dass es für abe's und gutachten für anbauteile gibt habe ich auch schon mitbekommen, nur für motorhauben die sie in kleinserie fertigen nicht ! das is ja das was hexhector auch schon anmerkte..