Carbon Motorhaube

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

x_R_a_C_e

Re: Carbon Motorhaube

Beitrag von x_R_a_C_e »

Waldbrand hat geschrieben: Bei nem Kleinen Motor macht ein Kilogramm mehr aus als bei nem großen :D
Ausserdem gibts auch mehr als nur 60 PS im Corsa... frag mal Amok oder Tillo :D
1. klar, das weiss ich auch...aber bringts dass dann wirkich ? dann fährt er 1 km/h schneller ...
2. das habe ich irgendwo auch geschrieben, dass ein paar wenige auch 2.0er drinne habe ....
Lötzinn!
Schonmal ne motorhaube von nem Frontschaden gesehn? Oder eine gerissene GFK Front? Dann vergleich mal, wo du lieber drüberschlittern willst!
Ich würde mich für GFK entscheiden!

Und zum Thema legalität: GFK Schürzen, Frontansätze, Lufteinlässe, heckschürzen, Heckspoiler, Dachhutzen, Seitenschweller, etc etc gibts auch alles mit GUTACHEN teilweise sogar ABE.

MfG, Michael.
dabei geht es doch nicht nur um die motorhaube sondern um seine allgemeine einstellung von wegen legal oder illegal !
außerdem geht es nicht darum wo ich als fußgänger lieber durcschlittern würde... ! es geht darum dass solche teile , wenn sie keine abe habe nun ma nicht zugelassen sind und dafür wird es ja auch gründe geben...

dass es für abe's und gutachten für anbauteile gibt habe ich auch schon mitbekommen, nur für motorhauben die sie in kleinserie fertigen nicht ! das is ja das was hexhector auch schon anmerkte..
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Dann lässt es eben Prüfen. Dekra macht sowas. Musst Dich nur drauf einstellen das 5-15 Hauben dabei draufgehn.
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

stehle

Beitrag von stehle »

Ole hat geschrieben:aber keiner weiss wo man sone motorhaube herbekommt? ... bei dem chameleondesign, die sind nicht lieferbar.

MFG Sven
Hi,

wenn es genug interessenten gibt werden wir die Produktion "vorverlagern" und die Hauben könnten ab ca. September geliefert werden. (Vorher geht leider nciht wegen Sommerpause)

Die Haube hat einen Bösen Blick und keine Öffnungen für die Spritzdüsen diese können aber ganz einfach mit Bohrer und Feile nachgerüstet werden.

Gruss

U.Stehle

visit http://www.chameleondesign.de
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

bösen blick mit verlängerter haubenmitte?

ich hätte starkes interesse! wo würden denn die kosten liegen? wie bei der fk haube?

MFG Sven
stehle

Beitrag von stehle »

Die Haube ist quasie die selbe wie die die mein Corsa unter Kunden" bei http://www.chameleondesign.de hat.

Der Preis steht auf unserer Seite

greetz
Antworten