Bilder Orig.Front mit Gittereinsatz!
Re: Bilder Orig.Front mit Gittereinsatz!
jep so isses bei uns sieht man das kaum ausserdem is bei mir son blöder steg auf der stoßstange und dort kann ich das ned wirklich festmachen 

Lol Sebi...naja das ganze Plastigzeugs weg schneiden braucht schon ne Zeit und danach das Gitter schön umbiegen udn befestigen ( mit Heiskleber und Acrylsilikon ) hatte schon gut einen Samstag daran!TeenTigra hat geschrieben:Nunja viel Arbeit ist das mit den Gittern nicht aber dauert halt nen stückel.
@Sandro komtm auch draufan wie die Motorhaube eingestellt ist...also ichhab bei Tigras mit der Gummiwurst die finger nur schwer reingebracht!
@SF Seriall was für ein Steg?? also bei mir ging es ohne Probleme
Gruss Marco
unter mein tigra
könnt ihr auch gitterfront angucken
könnt ihr auch gitterfront angucken

Mal ne Frage, wo bekomme ich recht günstig aber von der Qualität ein ganz gutes Gitter her? Es sollte schwarz sein! Die Anleitung von der Mutterseite ist ok?
@space dort wo beim taferl das A ist sieht man es ganz leicht. Könnte man wahrscheinlich wegnehmen muss ich mir noch ansehn.
wo finde ich denn diese anleitung zum einbau? kann mal jemand den link sagen oder den weg beschreiben?
@ rocky auf der Mutterseite unter Workshop! frag bitte nicht wie die Seite heisst....kleiner Tipp steht oben rechts!
@seriall also weiss ja nich tgenau was für ein Steg aber bei meier 95 udn bei der 00 Stosstange ging es beidermasse gleich gut also sollte es bei dir auch kein Problem sein.....die Streben wo die einen Stosstagen haben ( die einen gehen gegen oben oder nach hinten ) kann man problemlos weg machen.
Gruss Marco
@seriall also weiss ja nich tgenau was für ein Steg aber bei meier 95 udn bei der 00 Stosstange ging es beidermasse gleich gut also sollte es bei dir auch kein Problem sein.....die Streben wo die einen Stosstagen haben ( die einen gehen gegen oben oder nach hinten ) kann man problemlos weg machen.
Gruss Marco
mal sehn aber zuerst muss ich mir die ms ecken drauf montieren 

also ich hab ja mit klima und da ist ja vorne noch das zeug von der klimaanlage drin. ändert sich da dann was beim einbau? normal müsst dass ja dann genau so gehen oder?